Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Ich bin jetzt aber auch erschreckt!! Ich habe Mitte August die mit Temp. bestellt und auch Anfang der Woche die Aussage erhalten in 4 Wochen sei ich dran!! Das ist unfair, wenn andere vorher beliefert werden (ebenfalls bei Voltus bestellt).
-
Zitat von cdl Beitrag anzeigenEs kann ja nicht Zweck der Sache sein, nach jeder Betätigung die Putzfunktion zu nutzenWie macht ihr das?
Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von cdl Beitrag anzeigenEs kann ja nicht Zweck der Sache sein, nach jeder Betätigung die Putzfunktion zu nutzenWie macht ihr das?
Btw. sieht man bei der weißen Ausführung Fingerabdrücke deutlich weniger, als beim schwarzen Taster.Zuletzt geändert von evolution; 02.11.2016, 09:17.
-
Mal eine Frage in Bezug auf den WAFIch habe mir auch mal einen Smart 2 zur Ansicht und zum Testen kommen lassen. Ich finde ihn wirklich sehr überzeugend und auch sehr schick und würde ihn sehr gerne durchgehend einsetzen ... aber ... aufgrund des Glases sieht man aber auch wirklich jeden Fingerabdruck darauf. Es kann ja nicht Zweck der Sache sein, nach jeder Betätigung die Putzfunktion zu nutzen
Wie macht ihr das? Gibt es da irgendwelche Tricks oder Ratschläge zur Reinigung (Beschichtung, ...)? Ich vermute mal, beim Meta wird es wahrscheinlich auch nicht viel anders sein, da dort die Tasten auch aus Glas sind, oder?
-
Die Produktion der BWM geht in ca. 14 Tagen los. Die Tests sind fast durch. Wir versuchen den Auftragsbestand bis Ende des Monats abzubauen.
-
Genau. habe Dich schon gefunden Stefan. Es sind nur noch die Taster und die BWM im Rückstand. Rest kläre ich Morgen!
-
hjk
Wie sieht es denn mit dem für Oktober angekündigten UP Bewegungsmelder aus, verschiebt sich der Termin auch wegen der großen Nachfrage für den Smart2?
Wann kann man denn mit dem Bewegungsmelder rechnen? Habe zur Zeit auch einen Smart2 und Bewegungsmelder offen.
-
Hatte ja schon Mailkontakt, dachte einfach, dass es halt noch dauert.
Die Aussage von SebastianBaeumler lässt mich nur gerade etwas zweifeln.
-
Hallo Stefan,
dass kann nicht sein. Bitte sende mir eine PN mit den Auftragsdaten.
LG
Michael