Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jaydee73
    antwortet
    Hat einer der GT2-Nutzer hier seinen GT2 zufällig mal als Nachtlicht parametriert? Ich kann ja die Displayeinstellungen vielfältigst konfigurieren, und eben auch helligkeitsabhängig, die Helligkeitsstufe sowie eine Tag/Nacht-Unterscheidung.

Daraus könnte man doch ein "setze die Helligkeit auf x% bei Dunkelheit (oder bei Nacht)", was einem Nachtlicht dann nahe kommen würde. Oder verstehe ich da was falsch?

Hintergrund: Ich plane gerade unseren Neubau und würde aus optischen Gründen gerne auf die Kombination GT2+Steckdose verzichten und nur den GT2 an der Wand haben. Also müsste ich das Nachtlicht für unsere Kleine dann in eine andere Steckdose im Raum packen. Würde auch problemlos gehen, aber ich dachte mir, warum kann das nicht direkt der GT2 machen?!

Gibt es Meinungen dazu?

Einen Kommentar schreiben:

• hjk
    antwortet
    Die V1.3(a) kann das. Nur in Verbindung mit der Updatefunktion der ETS gibt es diesen Fehler.
    Da hilft nur Gerät löschen und neu anlegen. Vorher natürlich Projekt sichern.
    Es gibt selten einen Grund die Datenbank zu aktualisieren.

• Peterich
    antwortet
    Zitat von jazer Beitrag anzeigen
    Danke - lag bei mir wohl daran, dass ich mindestens ein Gerät V1.3 ins Projekt hinzufügen mußte. Danach ging es.

Ich dachte mit dem V1.3a gab es schon ein Fix für die zweizeilige Info-Anzeige. Oder kommt der noch?

Bei mir kann ich nicht mehr folgende Anzeige einstellen:
    Screenshot_2017-06-18 09.36.00_NV2ebK.png
    Fix ist .. gerät Löschen neu Anlegen und einstellen. Komischerweise gibt es bei einem Update da irgendwie ein Problem siehe posts etwas weiter vorne

• evolution
    antwortet
    Danke - lag bei mir wohl daran, dass ich mindestens ein Gerät V1.3 ins Projekt hinzufügen mußte. Danach ging es.
    Damit hast Du den selben Effekt, wie in der von mir beschriebenen Vorgehensweise, nur dass Du einen neuen Teilnehmer ins Projekt ziehst, den Du wieder löschen musst.

Ich dachte mit dem V1.3a gab es schon ein Fix für die zweizeilige Info-Anzeige. Oder kommt der noch?
    Sollte eigentlich mit nachstehender Parametrierung (Programmversion 1.3 Footprint 8C9E) funktionieren...

Applikation GT2 Infomenü.PNG

• jazer
    antwortet

Bei mir kann ich nicht mehr folgende Anzeige einstellen:
    Screenshot_2017-06-18 09.36.00_NV2ebK.png

• evolution
    antwortet
    Du musst die Version 1.3 erst vom Katalog herunterladen.

ETS Update vom Online Katalog.png
    Zuletzt geändert von evolution; 17.06.2017, 23:54.

• jazer
    antwortet
    Ich habe hier ein kurioses Problem. Ich habe die Datenbank 1.1, 1.2, 1.3a vom GT smart II in meiner Produktdatenbank installiert. Nun will ich von meiner V1.1 oder V1.2 auf die V1.3 upgraden. Leider sehe ich aber nur die V1.1 und V1.2 - d.h. V1.3 kann ich nicht auswählen. Weiß jemand warum?

Screenshot.png

• Beleuchtfix
    antwortet
    Da musst du in den letzten 1000 Beiträgen mal durchblättern , da gab es ein paar Infos.

Gruß
    Florian

• se7en
    antwortet
    Was hat es denn mit der v1.3a auf sich? Ein Update zu 1.3? Was ist darin geändert oder verbessert worden?

• Beleuchtfix
    antwortet
    Hast du die richtige Version, es gibt jetzt eine v1.3 für die App.

ich habe auch gerade auf dem Laptop die App aufgespielt und festgestellt, dass der Reiter noch fehlte. Mit der 1.3 war dann alles ok.
    Viel Erfolg
    Florian
    Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 09.06.2017, 09:32. Grund: Nachtrag

• HolgerKausch
    antwortet
    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    HolgerKausch be Gerät gibt es unten den Reiter DCA.

Viel Erfolg
    Florian
    Hallo .
    Habe es gefunden .. Danke ..

Gruß Holger
    Zuletzt geändert von HolgerKausch; 09.06.2017, 09:18.

• Beleuchtfix
    antwortet
    HolgerKausch be Gerät gibt es unten den Reiter DCA.

Viel Erfolg
    Florian

• evolution
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    ...da wir hier nicht im Einsteigerbereich sind, darf ich doch mal fragen wie er sich das vorgestellt hat.
    Auch wieder wahr!

• HolgerKausch
    antwortet
    Hallo.
    Ich habe die ETS5 Lite Version und die APP für den Glastaster installiert. Laut App Info installiert und active .
    Aber ich kann nichts finden um diese App zu starten und die Icons zu ändern. Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen ?

Gruß Holger

• vento66
    antwortet
    Definieren kannst Du was Du willst, es gehen aber nun mal nur 14Byte in ein Telegram. Und da wir hier nicht im Einsteigerbereich sind, darf ich doch mal fragen wie er sich das vorgestellt hat.

Lädt...
X