Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KNXMane
    antwortet
    Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
    Grade gesehen: Produktdatenbank ist online!
    Bin ich blind? Wo denn?

Markus

Einen Kommentar schreiben:

• honkytonkguy
    antwortet
    Da ich noch nicht in die Applikation sehen kann, lässt sich mit dem Taster ohne Tempsensor ebenfalls die Temperatur verstellen? Ich würde gerne die Temperatur an einer anderen Stelle messen, aber über den Glastaster bedienen.

• MatthiasS
    antwortet
    Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
    Angeblich mittlerweile vollkommen ohne Verzögerung
    Nicht nur angeblich, auch tatsächlich.

• trollvottel
    antwortet
    Ist doch wurst, die Hardware mit Temperatursensor kommt ja eh erst später. Dürfte ja nur ein KO mehr sein...

• regu
    antwortet
    Hmm ok, das hab ich dann wohl vor lauter schnell schnell und "endlich da" wohl überlesen.

• se7en
    antwortet
    Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

die Produktdatenbank ist aber nur für den BE-GT20x.01 Taster, also ohne Temperatursensor oder hab ich was übersehen?

Gruß Regu
    War auch von hjk so angekündigt

• ididdi
    antwortet
    Zitat von b4iT Beitrag anzeigen
    Ist die "Patsch"-Funktion deutlich verbessert gegenüber der Panik ?
    Angeblich mittlerweile vollkommen ohne Verzögerung

• regu
    antwortet
    Mahlzeit,

die Produktdatenbank ist aber nur für den BE-GT20x.01 Taster, also ohne Temperatursensor oder hab ich was übersehen?

Gruß Regu

• b4iT
    antwortet
    Du kannst mit dem Handrücken auch dran gehen, das schafft man sogar mit Einkäufen in der Hand.

Ist die "Patsch"-Funktion deutlich verbessert gegenüber der Panik ? Was mich an der Panik etwas stört ist die Reaktionszeit. Was mich dazu bringt das Eindimmen auch schneller zu machen um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen. Und man muss fast die Zeit für langen Tastendruck lieber etwas mehr machen, wenn man verhindern will, dass man ausversehen in die Putzfunktion kommt.

Wie siehts mit der Beleuchtung aus? Die wird auch in Schwarz recht hell sein oder?

• MKHR
    antwortet
    Ja, ich meinte die "3 Tasten berühren und Schaltfunktion 13 wird aktiviert" Patschfunktion. Schade bzgl. Kapazitiv. Heißt am Ende: Mit Einkauf in den Händen ist Licht-An ohne PM nur im Sommer (wenn noch hell ist) möglich.
    Jetzt sagen natürlich alle "dafür hat man ja den PM", was ja auch richtig ist. Aber was man vorher weiß ärgert einen hinterher u.U. weniger

• peterchrisben
    antwortet
    Moin... wo sind bei dem Glastaster II Smart die Orientierungs-Led's?
    Besitzt der Smart die gleiche flächige Hintergrundbeleuchtung wie die Glastaster, nur eben als RGB?
    Im Datenblatt kann ich dazu nichts finden. Ich habe eben mal bissel mit der Applikation gespielt und den Parameter " Farbe der Orientierungs-Led's im Standby" gefunden.
    Leider kann ich noch nicht "Live" testen, da meine Smart noch unterwegs zu mir sind.
    Gruß,
    Peter

• Beleuchtfix
    antwortet
    Andere nennen das Willkommensobjekt. Der von coliflower vorgestellte Schalter ist aber zum Ausschalten es gibt aber auch andere Versionen.

Gruß
    Florian

• honkytonkguy
    antwortet
    Beim Glastaster II Smart heißt es ausdrücklich "Patschfunktion mit zusätzlichem Schaltkanal".

• cypher2000
    antwortet
    Jup, fehlt nur noch das Handbuch um da auch durchzusteigen. ;-)

• trollvottel
    antwortet
    Grade gesehen: Produktdatenbank ist online!

Lädt...
X