Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gbglace
    antwortet
    Die Information finde ich aber schon sehr wichtig. In der Konsequenz bin ich jetzt auch bei Roman.
    Da ich das ganze Haus schon mit 1-wire durchzogen und eh schon mehrere Tempsensoren in den Räumen habe, hätte mir wahrlich der einfache genügt um auf einer der Ebenen reine Bedienstelle für Tempsteuerung eines oder mehrerer Räume zu sein.

20 € mehr oder weniger ist nicht so dramatisch, aber bestellt hätte ich da erstmal auch das falsche Modell.

Die Online Shops dieser Welt täten daher sicher auch gut daran diesen Unterschied etwas deutlicher darzustellen.

Grüße
    Göran

Einen Kommentar schreiben:

• honkytonkguy
    antwortet
    Sorry, ich bin nicht der Lagerbeauftragte von Voltus und wollte auch keine Gerüchte streuen. Der Scherz hat so gut gepasst, da die ohne Temp jetzt doch keiner mehr will

• StefanSweden
    antwortet
    Zitat von My-Knx-Shop Beitrag anzeigen
    #honkytonkguy Woher hast du denn diese Information ? Aktuell sind es 6-8 Wochen und dazu kommt jetzt noch die Weihnachtszeit
    Ja genau. Die Info ist aus der Verfügbarkeitsliste, da steht schon seit längerem 6-8 Wochen. Eben hatte ich bei Voltus für den weißen mit Temp nachgesehen, Februar.

• My-Knx-Shop
    antwortet
    Er hat selbst vor kurzem ( war diese Woche auf FB ) erst geschrieben, dass neue Bestellungen aktuell auch erst Mitte bis Ende Januar ausgeliefert werden. Da dürfte also aktuell auch nichts mehr vorrätig sein.

• honkytonkguy
    antwortet
    Voltus. Lieferung kam ratzfatz. Allerdings schwarze Version.

• My-Knx-Shop
    antwortet
    #honkytonkguy Woher hast du denn diese Information ? Aktuell sind es 6-8 Wochen und dazu kommt jetzt noch die Weihnachtszeit

• honkytonkguy
    antwortet
    Na die ohne Tempsensor sind lieferbar

• StefanSweden
    antwortet
    Es schadet ja auch nicht ein paar zusätzliche Temperatursensoren zu haben. Für 20€ muss man da auch nicht lange überlegen.
    So, jetzt muss ich die nur noch bestellen. Die Dinger sind so begehrt, die Lieferzeit scheint irgendwie eine 2 Monatskonstante zu sein

• heckmannju
    antwortet
    Würde dann auch immer den mit Temperatur nehmen...das kapiert bestimmt kein Endkunde warum es beim einen geht und beim anderen nicht.
    VG
    Jürgen

• BadSmiley
    antwortet
    hjk ich verstehe gerade das Problem nicht. Ich habe nur dargestellt, das mich das fehlen einer Softwarefunktion stört und den damit verbundenen Schluss geschrieben. Warum darf ich das nicht? Deine Postion ist, das es so gut ist und meine Lösung ist eben nur noch den Taster mit Temperatur zu nehmen. Ich habe die Situation mit der Nebestelle eben öfter einmal und häufig ändern sich Wünsche der Kunden, wenn sie im Haus wohnen.. wobei es für mich immer noch "nur" ein Software Problem ist.

• MatthiasS
    antwortet
    Um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen: Mich würden mal interessante Anwendungen mit dem Taster interessieren:

Ich hätte gerne eine Bilder-Galerie, wie ihr den Taster im Einsatz habt. Besonders interessiern natürlich Anwendungen, wo eigene Icons oder der knxuf-Iconsatz zum Einsatz kommt.

Passender Thread:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...taster-2-smart

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Genau dafür gibt es ja die Ausführung mit Temperaturfunktionen.
    Eure eigene Beschreibung ist in dem Punkt auch ausführlich genug, aber in den Shops wird nicht unbedingt deutlich, daß der Unterschied mehr ist als der Temperatursensor.
    smart.JPG

Angehängte Dateien

• hjk
    antwortet
    Nein, alles gut. Dann bin ich auch zufrieden.

• andreasrentz
    antwortet
    Das ist doch kein wirkliches Klagen gewesen oder ?

• hjk
    antwortet
    Eingeschränkt ist gut, bis auf Temperatur und Eierkochen kann er nicht gerade wenig.
    Das ist aber jetzt Klagen auf sehr hohem Niveau.
    "Eingeschränkt" ist eigentlich nur der Preis. Der Mehrpreis für Temperatur ist auch sehr "eingeschränkt".
    Zuletzt geändert von hjk; 22.12.2016, 11:30.

Lädt...
X