Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JLT
    antwortet
    Kurze Frage noch zum Preis: Wird der Preis von Seiten noch angepasst ? Also ist das aktuell nur der "Markteinführungspreis" oder wird der auch im kommenden halben Jahr ungefähr gleich bleiben ? Ich brauch die Taster erst in einem halben Jahr ...

Einen Kommentar schreiben:

• ruebezahl71
    antwortet
    bei Voltus bekommst du doch 45% habe ich gesehen bevor ich ihr her kam nicht genug?

• derbaualex
    antwortet
    hallo zusammen,

gibt es schon einen Liefertermin ?

Gruß
    Alex

• Andreas1
    antwortet
    Ich wäre geschockt wenn mir hjk auf der nächsten LnB eine Wiener-Schnitzel-Schoki geben würde. :-))

Es hat ja einen Grund warum wir manche Produkte empfehlen. Eben weil wir überzeugt davon sind, sich andere Produkte dieser Firma ebenfalls bewährt haben, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.s.w. Wenn wir für unsere Empfehlungen auf einmal eine Gegenleistung erhalten, dann stellt sich so ein seltsamer Beigeschmack wie bei Versicherungs"beratern" oder Bank"beratern" ein. Nee, da ist es so schon besser. ;-)

Klar, eine Forumsaktion wäre toll, sofern der Preis tatsächlich interessant wäre, andererseits ist der Preis ja auch so schon sehr interessant. :-)

Viele Grüße
    Andreas

• evolution
    antwortet
    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Schoki (ohne C vor den K).
    Da habe ich für Dich und alle Rechtschreibenthusiasten einen heissen Tipp, um das Hobby auch im Forum ausleben zu können Link.

• BadSmiley
    antwortet
    Die danke schön fürs forum kassiert alle Matthias, Alfred, Günther und Markus ein.. da kommt "unten" bei "uns" nichts mehr an.

• spassbird
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Naja, das hatte sich bei Dir schon eher nach persönlichem Betteln (einschließlich einem Schocki-Wunsch) angehört!
    GeSCHOCKt bin ich nur von manchen Unterstellungen, aber nicht von meinem Wunsch nach Schoki (ohne C vor den K).

• evolution
    antwortet
    Es ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.
    Naja, das hatte sich bei Dir schon eher nach persönlichem Betteln (einschließlich einem Schocki-Wunsch) angehört!

• spassbird
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    spassbird Also für Deine Lobeshymnen gibt es doch höchstens ein Rippchen Schocki. Für eine ganze Tafel solltest Du Dich dann vielleicht an Hager wenden?
    Die haben mir gestern nen LKW voll Gummibärchen geschickt.
    Ist ja bald Halloween, wa?

Es ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.

• evolution
    antwortet
    spassbird Also für Deine Lobeshymnen gibt es doch höchstens ein Rippchen Schocki. Für eine ganze Tafel solltest Du Dich dann vielleicht an Hager wenden?

• Andreas1
    antwortet
    rittersport-wiener-schnitzel.jpg

• spassbird
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Was soll das bei dem Straßenpreis noch machen? MDT gibt jedem eine Tafel Schokolade noch mit auf den Weg?
    Na ich denke ein kleines Dankeschön so an die eifrigen Werbetexter hier wäre scho schön.
    Wir hofieren das Ding seit März (L&B 2016) und kurbeln damit schon den Absatz an. Meinste nicht auch?

So ein Tafel Schokolade (ich hätte gern eine 300g Tafel Butterkes oder Nougat) ist auch mal nett.

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    MDT gibt jedem eine Tafel Schokolade noch mit auf den Weg?
    Ich wäre für Schnitzel :-)

• BadSmiley
    antwortet
    Ist zur Einführung eine Aktion geplant?
    Nur mal so ge gefragt.
    Was soll das bei dem Straßenpreis noch machen? MDT gibt jedem eine Tafel Schokolade noch mit auf den Weg?

• boeseRaupe
    antwortet
    Hört sich super an. (Bis auf die Lieferzeit )
    Zuletzt geändert von boeseRaupe; 30.07.2016, 07:05.

Lädt...
X