Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Kurze Frage noch zum Preis: Wird der Preis von Seiten noch angepasst ? Also ist das aktuell nur der "Markteinführungspreis" oder wird der auch im kommenden halben Jahr ungefähr gleich bleiben ? Ich brauch die Taster erst in einem halben Jahr ...
-
bei Voltus bekommst du doch 45% habe ich gesehen bevor ich ihr her kam nicht genug?
Einen Kommentar schreiben:
-
hallo zusammen,
gibt es schon einen Liefertermin ?
Gruß
Alex
-
Ich wäre geschockt wenn mir hjk auf der nächsten LnB eine Wiener-Schnitzel-Schoki geben würde. :-))
Es hat ja einen Grund warum wir manche Produkte empfehlen. Eben weil wir überzeugt davon sind, sich andere Produkte dieser Firma ebenfalls bewährt haben, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.s.w. Wenn wir für unsere Empfehlungen auf einmal eine Gegenleistung erhalten, dann stellt sich so ein seltsamer Beigeschmack wie bei Versicherungs"beratern" oder Bank"beratern" ein. Nee, da ist es so schon besser. ;-)
Klar, eine Forumsaktion wäre toll, sofern der Preis tatsächlich interessant wäre, andererseits ist der Preis ja auch so schon sehr interessant. :-)
Viele Grüße
Andreas
- Likes 1
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenSchoki (ohne C vor den K).
-
Die danke schön fürs forum kassiert alle Matthias, Alfred, Günther und Markus ein..da kommt "unten" bei "uns" nichts mehr an.
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Naja, das hatte sich bei Dir schon eher nach persönlichem Betteln (einschließlich einem Schocki-Wunsch) angehört!
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenEs ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenspassbird Also für Deine Lobeshymnen gibt es doch höchstens ein Rippchen Schocki. Für eine ganze Tafel solltest Du Dich dann vielleicht an Hager wenden?
Ist ja bald Halloween, wa?
Es ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Was soll das bei dem Straßenpreis noch machen? MDT gibt jedem eine Tafel Schokolade noch mit auf den Weg?
Wir hofieren das Ding seit März (L&B 2016) und kurbeln damit schon den Absatz an. Meinste nicht auch?
So ein Tafel Schokolade (ich hätte gern eine 300g Tafel Butterkes oder Nougat) ist auch mal nett.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMDT gibt jedem eine Tafel Schokolade noch mit auf den Weg?
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenIst zur Einführung eine Aktion geplant?
Nur mal so ge gefragt.
-
Hört sich super an. (Bis auf die Lieferzeit)
Zuletzt geändert von boeseRaupe; 30.07.2016, 07:05.