Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Ja, dass macht es auch interessant. Aber es sind keine echten Tasten zum drücken, sondern über Berührung.
-
Du hast 6 Tasten einige davon können auch zur Navigation zu anderen Funktionen benutzt werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigen...
Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
-
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen...auf der L&B werden wir noch einige "Leaks" sehen. Ist ja nicht mehr lange hin...
-
Jetzt eine Forenaktion von MDT mit dicken Rabatt wenn jetzt schon bestellt / bezahlt wird.... und ich hätte die Schalter die ich im Juli brauche... (auch wenn se erst im August kommen... egal ^^)
- Likes 1
-
Das Datenblatt gibt es jetzt offiziell zum Download von der MDT Homepage.
http://www.mdt.de/download/MDT_DB_Glastaster_Smart.pdf
-
Zitat von MrE Beitrag anzeigenDas sieht sehr vielversprechend aus!
Gibt es denn Erfahrungswerte für MDT, ob die angekündigten Sachen auch tatsächlich zum avisierten Termin verfügbar sind?
Ich plane meinen Einzug für September...dann könnte ich die Beschaffung der Taster noch etwas hinauszögern.
!
Zur Sache: Tolle Dinger! Ich freu mich drauf sie zu sehen.
Markus
-
September könnte knapp werden. Sie sollen wohl erst im Juli auf den Markt kommen.
-
Das sieht sehr vielversprechend aus!
Gibt es denn Erfahrungswerte für MDT, ob die angekündigten Sachen auch tatsächlich zum avisierten Termin verfügbar sind?
Ich plane meinen Einzug für September...dann könnte ich die Beschaffung der Taster noch etwas hinauszögern.
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenIch find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
.
- Likes 1
-
Ja das stimmt auch wieder.
War auch kein gemecker, eher eine Feststellung.
MDT steht auch ganz vorne auf meiner Liste der abzuarbeitenden Stände am Montag!
- Likes 1
-
Zitat von daniels Beitrag anzeigenHat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(
gibts eben auch hier was zu meckern.
Kannst ja Tag/Nacht Objekt ausschalten und Displayhelligkeit voll hochknallen, dann brauchste auch keine Lampen mehr damit schalten.
Oki Alles Spaß!!
Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
evolution. haste schon was rumoren hören, wer noch was gucken lässt?
Erstmal Daumen hoch für MDT, da werd ich mir mal die Nase platt drücken.
-
Hat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(