Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• honkytonkguy
    antwortet
    Ja, dass macht es auch interessant. Aber es sind keine echten Tasten zum drücken, sondern über Berührung.

Einen Kommentar schreiben:

• heckmannju
    antwortet
    Du hast 6 Tasten einige davon können auch zur Navigation zu anderen Funktionen benutzt werden.

• honkytonkguy
    antwortet
    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    ...
    Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
    Ich sehe bzgl. Tasten keinen Unterschied zum bisherigen? Ist doch doch auch nur eine gesamte Glasfläche. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

• MatthiasS
    antwortet
    Könnte gut möglich sein:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...read-neuheiten

• bastianw
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    ...auf der L&B werden wir noch einige "Leaks" sehen. Ist ja nicht mehr lange hin...
    Wird es einen Sammelthread für die Neuheiten der L&B geben?

• Menig
    antwortet
    Jetzt eine Forenaktion von MDT mit dicken Rabatt wenn jetzt schon bestellt / bezahlt wird.... und ich hätte die Schalter die ich im Juli brauche... (auch wenn se erst im August kommen... egal ^^)

• Thorti
    antwortet
    Das Datenblatt gibt es jetzt offiziell zum Download von der MDT Homepage.

http://www.mdt.de/download/MDT_DB_Glastaster_Smart.pdf

• KNXMane
    antwortet
    Zitat von MrE Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr vielversprechend aus!
    Gibt es denn Erfahrungswerte für MDT, ob die angekündigten Sachen auch tatsächlich zum avisierten Termin verfügbar sind?
    Ich plane meinen Einzug für September...dann könnte ich die Beschaffung der Taster noch etwas hinauszögern .
    Wenn MDT jetzt GIRA wäre würde ich sagen, die Taster kann man ab 04/18 kaufen !

Zur Sache: Tolle Dinger! Ich freu mich drauf sie zu sehen.

Markus

• MatthiasS
    antwortet
    In der Preisliste steht 8/2016

• ididdi
    antwortet
    September könnte knapp werden. Sie sollen wohl erst im Juli auf den Markt kommen.

• MrE
    antwortet
    Das sieht sehr vielversprechend aus!
    Gibt es denn Erfahrungswerte für MDT, ob die angekündigten Sachen auch tatsächlich zum avisierten Termin verfügbar sind?
    Ich plane meinen Einzug für September...dann könnte ich die Beschaffung der Taster noch etwas hinauszögern .

• heckmannju
    antwortet
    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
    Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
    .
    Finde ich jetzt eher als nachteil bei einem 55mm breitem Display. Das Feedback beim drücken könnte man ja auch durch ein Klickgeräuch machen.

• daniels
    antwortet
    Ja das stimmt auch wieder.
    War auch kein gemecker, eher eine Feststellung.

MDT steht auch ganz vorne auf meiner Liste der abzuarbeitenden Stände am Montag!

• spassbird
    antwortet
    Zitat von daniels Beitrag anzeigen
    Hat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(
    Nee und wie mein Opa immer meine Autos schlecht gemacht hat, weil sie kein beleuchtetes Handschuhfach hatten, wie sein Opel Vectra,
    gibts eben auch hier was zu meckern.

Kannst ja Tag/Nacht Objekt ausschalten und Displayhelligkeit voll hochknallen, dann brauchste auch keine Lampen mehr damit schalten.

Oki Alles Spaß!!

evolution. haste schon was rumoren hören, wer noch was gucken lässt?

Erstmal Daumen hoch für MDT, da werd ich mir mal die Nase platt drücken.

• daniels
    antwortet
    Hat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(

Lädt...
X