Oha, die ersten Leaks...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenUnd ein BWM für 55er Raster ist auch neu. Schade, dass der keinen Temperatursensor hat.
Suche immer noch einen guten PM / BM mit Temperatursensor... Habe aktuell die dämlichen Preussen Motion im Einsatz, die sind katastrophal schlecht.
Kommentar
-
Zitat von ididdi Beitrag anzeigenDas Ding klingt echt klasse. Und das für 208,- (Liste schätze ich mal). Da bedauere ich schon fast, dass ich letztes Jahr gebaut habe. Für die Kinderzimmer wäre das Ding ideal gewesen.
Kommentar
-
Zitat von daniels Beitrag anzeigenHat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(
gibts eben auch hier was zu meckern.
Kannst ja Tag/Nacht Objekt ausschalten und Displayhelligkeit voll hochknallen, dann brauchste auch keine Lampen mehr damit schalten.
Oki Alles Spaß!!
Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
evolution. haste schon was rumoren hören, wer noch was gucken lässt?
Erstmal Daumen hoch für MDT, da werd ich mir mal die Nase platt drücken.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenIch find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar