Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster 2 smart

Oha, die ersten Leaks...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Und ein BWM für 55er Raster ist auch neu. Schade, dass der keinen Temperatursensor hat.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sehr schick... und der Preis gefällt mir auch !
      www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Schöner Funktionsumfang. Mal sehen, was das Display so kann. Mit den 6 Tasten gefällt er mir besser als der bisherige 4er Glastaster.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Und ein BWM für 55er Raster ist auch neu. Schade, dass der keinen Temperatursensor hat.
          Argh, das wäre es gewesen!
          Suche immer noch einen guten PM / BM mit Temperatursensor... Habe aktuell die dämlichen Preussen Motion im Einsatz, die sind katastrophal schlecht.

Kommentar

ist auch was für die Doppeldose geplant, wie beim 8-fach Glastaster?

Kommentar

Das hört sich sehr gut an. Da bin ich mal gespannt wie er in echt aussieht...

Kommentar

...auf der L&B werden wir noch einige "Leaks" sehen. Ist ja nicht mehr lange hin...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Sieht ähnlich aus wie der UP227 nur in Farbe....Bin mal auf die Navigation zu den Ebenen gespannt.

Kommentar

Das Ding klingt echt klasse. Und das für 208,- (Liste schätze ich mal). Da bedauere ich schon fast, dass ich letztes Jahr gebaut habe. Für die Kinderzimmer wäre das Ding ideal gewesen.

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                      Das Ding klingt echt klasse. Und das für 208,- (Liste schätze ich mal). Da bedauere ich schon fast, dass ich letztes Jahr gebaut habe. Für die Kinderzimmer wäre das Ding ideal gewesen.
                      Du wirst wahrscheinlich jedes Jahr bereuen, dass du schon gebaut hast......zumindest geht's mir so!

Kommentar

Hat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(

Kommentar

Zitat von daniels Beitrag anzeigen
                          Hat aber leider kein umlaufendes Orientierungslicht... :-(
                          Nee und wie mein Opa immer meine Autos schlecht gemacht hat, weil sie kein beleuchtetes Handschuhfach hatten, wie sein Opel Vectra,
                          gibts eben auch hier was zu meckern.

Kannst ja Tag/Nacht Objekt ausschalten und Displayhelligkeit voll hochknallen, dann brauchste auch keine Lampen mehr damit schalten.

Oki Alles Spaß!!

Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.

evolution. haste schon was rumoren hören, wer noch was gucken lässt?

Erstmal Daumen hoch für MDT, da werd ich mir mal die Nase platt drücken.
                          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ja das stimmt auch wieder.
                            War auch kein gemecker, eher eine Feststellung.

MDT steht auch ganz vorne auf meiner Liste der abzuarbeitenden Stände am Montag!

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                              Ich find gut, das er scheinbar haptische Tasten hat und nicht wie der normale Glastaster zwar mit umlaufenden Orientierungslicht, aber kein Feedback beim drücken abgibt.
                              .
                              Finde ich jetzt eher als nachteil bei einem 55mm breitem Display. Das Feedback beim drücken könnte man ja auch durch ein Klickgeräuch machen.

Kommentar

Lädt...
                              X