Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
    Hi, hat jemand die Taster schon zuhause programmiert ? Ich habe mir gestern mal die ETS 4 Datei geladen, doch nirgends finde ich die Möglichkeit die Einstellungen für Temperatur vorzunehmen, es scheint so als sei die VD Datei nur für den GT2 Smart ohne Temperatur ?
    Hallo Kippi, die Software für den Taster mit Temperaturmessung ist noch nicht raus.
    Habe heute von Voltus auch gehört das sich die Taster mit Temperaturmessung ein wenig verschieben. Mitte Ende Oktober wurde mir gesagt.

Gruß, Markus

Kommentar

Das wäre aber übel, mein Haus kommt nächste Woche.

Kommentar

Zitat von b54 Beitrag anzeigen
        Seht es als Vorteil! Mehr Zeit für die Visu und dem nötigen Druck dahinter sie zu erstellen. ebenso kann man mal "Schalterloses Haus" üben. Ist doch quasi eine win-win Situation.

Ich sag es gerne wieder "plant nur mit Sachen, die am Markt sind oder geduldet euch"... Ich kenne noch ein paar" ich warte auf das System 106" Löcher...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Naja dann dauert's aber sicherlich noch ein-zwei Tage bis du dir Taster benötigst, selbst bei Schlüsselfertig.
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Ich bin da noch entspannt, bei uns ist der Einzug ja erst kurz vor Weihnachten.

Kommentar

Zitat von Boja Beitrag anzeigen
              Habe heute von Voltus auch gehört das sich die Taster mit Temperaturmessung ein wenig verschieben. Mitte Ende Oktober wurde mir gesagt.
              Das ist der Termin für Neubestellungen. Dir Auslieferung de vorbestellten Glastaster mit Temperatur beginnt morgen. Da wird nichts verschoben.

Gruß
              hjk

Kommentar

kann mir jemand sagen, wie die angepriesene 8/12fach Belegung mit den Ebenen funktioniert?

Aus der Anleitung geht das für mich nicht hervor,...

Kommentar

Normalerweise hast du 6 Einzeltasten, jetzt kannst du die oberen beiden Tasten als Blättertasten auf weitere Seiten umstellen und hast dann nur noch 4 Tasten pro Seite. Bei 2 Seiten sind es 8 , bei 3 Seiten dann 12 Tasten, die du bedienen kannst.

Gruß
                  Florian

Kommentar

Zitat von eriche Beitrag anzeigen
                    kann mir jemand sagen, wie die angepriesene 8/12fach Belegung mit den Ebenen funktioniert?

Aus der Anleitung geht das für mich nicht hervor,...
                    Und warum nicht? Auf Seite 37 des THBs steht's...

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen

Das ist der Termin für Neubestellungen. Dir Auslieferung de vorbestellten Glastaster mit Temperatur beginnt morgen. Da wird nichts verschoben.

Gruß
                      hjk
                      Ich habe jetzt, eben gerade mit Voltus telefoniert, man sagte mir dort gerade das die Glastaster 2 Smart mit Temperaturmessung Ende September erwartet werden und dann nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet bzw. versandt werden.

Gruß, Markus

Kommentar

Hersteller (hjk) <> Versandhändler (Voltus).

Kommentar

Voltus Jetzt muss ich mal fragen, bis zu welchem Bestelldatum zählt man als Vorbesteller?

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
                            Voltus Jetzt muss ich mal fragen, bis zu welchem Bestelldatum zählt man als Vorbesteller?
                            Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, weil es keinen "Lieferplan" seitens MDT gibt. Warte mal bis Montag. Dann treffen die ersten Mengen ein und wir haben eine Übersicht.

Ich kommuniziere dann gerne den ungefähren Stand.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

@hjk: Könnt Ihr die Produkt-DB noch etwas optimieren? Konkret zb:
                              - als plugIn (analog zum GiraPlus)
                              - oder sonstwie (nicht immer alles aktualisieren ...)

Kommentar

Eine Änderung der Pdb ist nicht so einfach! Erstens sind Plugins pfui, und zweitens zieht jede Änderung eine neue Zertifizierung seitens der Konnex nach sich. Die Kosten von einigen 10 000€ magst Du sicher nicht tragen.

Kommentar

Lädt...
                                X