Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi, hat jemand die Taster schon zuhause programmiert ? Ich habe mir gestern mal die ETS 4 Datei geladen, doch nirgends finde ich die Möglichkeit die Einstellungen für Temperatur vorzunehmen, es scheint so als sei die VD Datei nur für den GT2 Smart ohne Temperatur ?
Hallo Kippi, die Software für den Taster mit Temperaturmessung ist noch nicht raus.
Habe heute von Voltus auch gehört das sich die Taster mit Temperaturmessung ein wenig verschieben. Mitte Ende Oktober wurde mir gesagt.
Das wäre aber übel, mein Haus kommt nächste Woche.
Seht es als Vorteil! Mehr Zeit für die Visu und dem nötigen Druck dahinter sie zu erstellen. ebenso kann man mal "Schalterloses Haus" üben. Ist doch quasi eine win-win Situation.
Ich sag es gerne wieder "plant nur mit Sachen, die am Markt sind oder geduldet euch"... Ich kenne noch ein paar" ich warte auf das System 106" Löcher...
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Normalerweise hast du 6 Einzeltasten, jetzt kannst du die oberen beiden Tasten als Blättertasten auf weitere Seiten umstellen und hast dann nur noch 4 Tasten pro Seite. Bei 2 Seiten sind es 8 , bei 3 Seiten dann 12 Tasten, die du bedienen kannst.
Das ist der Termin für Neubestellungen. Dir Auslieferung de vorbestellten Glastaster mit Temperatur beginnt morgen. Da wird nichts verschoben.
Gruß
hjk
Ich habe jetzt, eben gerade mit Voltus telefoniert, man sagte mir dort gerade das die Glastaster 2 Smart mit Temperaturmessung Ende September erwartet werden und dann nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet bzw. versandt werden.
Voltus Jetzt muss ich mal fragen, bis zu welchem Bestelldatum zählt man als Vorbesteller?
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, weil es keinen "Lieferplan" seitens MDT gibt. Warte mal bis Montag. Dann treffen die ersten Mengen ein und wir haben eine Übersicht.
@hjk: Könnt Ihr die Produkt-DB noch etwas optimieren? Konkret zb:
- als plugIn (analog zum GiraPlus)
- oder sonstwie (nicht immer alles aktualisieren ...)
Eine Änderung der Pdb ist nicht so einfach! Erstens sind Plugins pfui, und zweitens zieht jede Änderung eine neue Zertifizierung seitens der Konnex nach sich. Die Kosten von einigen 10 000€ magst Du sicher nicht tragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar