Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hjk
    antwortet
    M.E. wurde da nichts geändert. Wir schauen uns das nach den Herbstferien mal an.

Einen Kommentar schreiben:

• Michixx
    antwortet
    So noch einmal alles probiert, auch wenn der Taster nur auf eine Ebene eingestellt ist, schaltet sich die Status-Led sobald der Taster in den Standby geht aus.
    Auch wenn man im Standby über den Gruppenmonitor noch eine 1 (1 Bit) sendet, bleibt die LED aus, also auch keine falsch Parametrierung.

Taster ist die Revision 3.0, hjk soll das so sein, oder ist das ein Fall für den Support?
    Im Handbuch steht nicht, dass die Status LED,s im Standby aus gehen.

Gruß
    Michael

• Dragonos2000
    antwortet
    Bei meinem gehen die Status-Anzeigen im Standby auch nicht. Ich wird mal die Konfig und Revision vergleichen...

• trollvottel
    antwortet
    Zitat von matte1987 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe befindet sich der Taster im Standby doch immer auf Ebene 1. Dann könnte man doch einfach im Standby die LED von E1 darstellen.
    Das tut er auch - Zumindest funktionieren die LEDs im Standby bei mir (Habe R2.1). Für die LEDs auf anderen Ebenenen (LEDs #7-12) sehe ich keinen Sinn, die im Standbymodus irgendwie berücksichtigen zu wollen.

• matte1987
    antwortet
    Wenn ich das richtig verstehe befindet sich der Taster im Standby doch immer auf Ebene 1. Dann könnte man doch einfach im Standby die LED von E1 darstellen.

• trollvottel
    antwortet
    Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
    Wenn der Taster in der ersten Ebene ist werden die Staus led's der ersten Ebene angezeigt,
    Sollte der Taster in der zweiten Ebene sein, dann werden die Led's der zweiten Ebene angezeigt, so einfach eigentlich.
    Im Standby-Modus befindet sich der Taster aber immer nur auf einer Ebene und schaltet diese nicht etwa durch oder so.

• tooooooobi
    antwortet
    Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Maße und Glas sind gleich. Hardware nicht.
    Und gibt es eine Version des GT2 bei der die LEDs im Standby nicht mehr funktionieren oder handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration?

• hjk
    antwortet
    Maße und Glas sind gleich. Hardware nicht.

• jazer
    antwortet
    Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Ja, geht bei der Bedienzentrale.
    Ist das Maß identisch mit dem Smart Taster II? Wenn ja, unterschiedet sich die Zentrale nur in der Applikation vom "Taster"?

• Michixx
    antwortet
    Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
    Wird nicht angezeigt weil würde kein Sinn ergeben. Die LEDs sind den Tasten zugeordnet, auch für weitere Ebenen. Im Standby befindet man sich ja nur auf einer einzigen Ebene.
    Macht aus meiner Sicht schon Sinn.
    Wenn der Taster in der ersten Ebene ist werden die Staus led's der ersten Ebene angezeigt,
    Sollte der Taster in der zweiten Ebene sein, dann werden die Led's der zweiten Ebene angezeigt, so einfach eigentlich.

• hjk
    antwortet
    Ja, geht bei der Bedienzentrale.

• EinAnfaenger
    antwortet
    Ok, dann sind meine zu alt

Aber dann bin ich guter Hoffnung dass das mit der neuen Glasbedienzentrale geht

• hjk
    antwortet
    Ab R2.0 kann der Text mit einem leeren Text gelöscht werden.

• trollvottel
    antwortet
    Zitat von EinAnfaenger Beitrag anzeigen
    Ein leerer Text wir eben leer angezeigt und eine 0 kann ich ja nicht wirklich auf das KO schicken. Habe ich was übersehen oder geht das tatsächlich nicht?
    Das sollte ab R2.0 per Leerstring gehen: https://www.mdt.de/download/MDT_CL_G...on_2_Smart.pdf

• EinAnfaenger
    antwortet
    Hi,

über das KO 119 "Meldung Text" kann man ja schön variable Text-Alarme anzeigen, allerdings scheint es keine Möglichkeit zu geben diese über ein KO wieder aufzuheben (nur via Tastendruck oder zeitlich begrenzte Anzeige)!? Meldung 1-4 können ja über eine 0 zurückgesetzt werden, aber bei den Text-Meldung ist mir das noch nicht gelungen. Ein leerer Text wir eben leer angezeigt und eine 0 kann ich ja nicht wirklich auf das KO schicken. Habe ich was übersehen oder geht das tatsächlich nicht?

Lädt...
X