Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MeTa - der neue Tastsensor von Enertex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    brauche ich eine oder zwei Unterputzdosen (analog 8fach Glastaster von MDT) ? Die Frage nach der Hilfsspannung wäre auch interessant - sofern eine benötigt wird
    Das wesentlichste fehlt mir als kleiner Mann natürlich wieder
    in welchen Regionen wird er sich bewegen ? Muss ich einen Bausparer auflösen oder ... ?

Optisch sieht er in jedem Fall erstmal sehr interessant aus und mit den 2 Sensoren gepaart, eine schöne Kombi.
    Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Da wartet der nächste Design-Award auf Euch, ganz große Klasse.
      Gruß, Rainer

Kommentar

Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
        in welchen Regionen wird er sich bewegen ?
        Preis steht mWn noch nicht final fest. Ich würde mich an Stelle von Enertex ein paar Tage vor der Messe auch nicht festlegen. Wer weiß, was da noch präsentiert wird. Preis wird auch durch die Konkurrenzsituation bestimmt.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Preis steht mWn noch nicht final fest.
          Der Matthias ist mal wieder gut informiert .
          Das Gerät ist rein busversorgt, Preis hängt auch noch von der Fräsoptimierung hab, weil das Alu-Gehäuse und das Design eben nicht billig sind. Trotzdem soll es konkurrenzfähig sein - 16 bzw. max. 32 Tastenfunktionen sollen das auch sicherstellen. Vielleicht erzähl ich am Stand oder am Stammtisch beim 2. Bier was meine Preisvorstellung für den Straßenpreis ist, aber festnageln lassen will ich mich hier noch nicht...
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

O o nicht wieder diese ominösen 1000€.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

enertegus : Statt dem Kaffee, den ich wegen meinem Öhrli mit Dir trinken wollte, sattle ich mal um auf ein Bier

Kommentar

Das ist ja doof, ich bin nur Sonntag da und werde so wohl nicht in den Bier- und Informationsgenuß kommen.
                Muss ich halt warten, wie alle anderden Noobs.
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                  Das ist ja doof, ich bin nur Sonntag da und werde so wohl nicht in den Bier- und Informationsgenuß kommen.
                  Muss ich halt warten, wie alle anderden Noobs.

Sonntags gibts kein Bier auf der Messe?

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

Sonntags gibts kein Bier auf der Messe?
                    Das will ich doch hoffen, das es auch Sonntag Bier gibt, fahre ja nicht um sonst mit der Bahn hin

Nur das gemeinsame Bierchen mit Michael und den anderen Forumsleuten am Montag werde ich nicht beiwohnen können und
                    komme somit erst was später mit den eventuell unabsichtlich genannten Preisvorstellungen in Berührung.

In zwei Jahren werde ich warten, bis das Forum den Termin fürs Treffen announced und erst danach meine Fahrpläne abstecken.

Also dann, ich freu mich auf alles was mit Enertex und die anderen Anbieter so an Info angedeihen lassen.

Happy Weekend
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      O o nicht wieder diese ominösen 1000€.
                      ? nee, in jedem Fall deutlich darunter.
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

über oder unter 200€?

Kommentar

Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Wenn der Große im Preis mit den Berker RaumController konkurrieren kann, dann könnte ich schwach werden...
                            Am Sonntag schau ich mir den mal ganz genau an.

Es wird bestimmt auch eine Forums-Aktion geben... da ich die immer mal wieder verpasse, so setzt mich doch einfach gleich auf die Liste... ERSTER.

Kommentar

Die Liste findet du rechts unten. Eine andere gibt es nicht. Und ERSTER bist du schon gar nicht
                              Gruß Matthias

Kommentar

Die Liste findet du rechts unten. Eine andere gibt es nicht. Und ERSTER bist du schon gar nicht
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X