Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MeTa - der neue Tastsensor von Enertex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die kleinen haben eben nur die kleinen Displays. Auch da kann die Temperatur etc. angezeigt werden.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

welche ETS Version wird dafür benötigt werden, geht das noch mit ETS3 ?

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
        welche ETS Version wird dafür benötigt werden, geht das noch mit ETS3 ?
        Na das will ich doch nicht hoffen.
        Geh mal davon aus das es, wenn es kommt ab der ETS4 läuft.
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Stefan Werner hat schon mal geschrieben, das es keine ets3 Applikationen mehr gibt... Also unwahrscheinlich.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nein, die Konnex gibt nur noch ETS4 Applikationen für neue Geräte frei.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wir sind hier zwar nicht im "Biete" Bereich, dennoch, falls Interesse besteht, sobald der Meta käuflich zu erwerben ist, habe ich ein SynOhr, schwarz eloxiert, in der Premium Edition abzugeben. Wer Interesse hat, darf sich gern melden.

enertegus und Voltus ab wann gibt's den Meta zum vorbestellen??

Kommentar

RGBW Sensor? Was hat es damit genau auf sich? Wofür braucht man das?

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                  RGBW Sensor? Was hat es damit genau auf sich? Wofür braucht man das?
                  Ein Sensor für die Lichtintensität und die Zusammensetzung des Lichts in RGB. Grundsätzlich ist der Sensor verbaut, weil die Displaybeleuchtung über den Sensor regelbar ist. Mit hohen R-Anteil kann man zB. feststellen, ob Sonnenlicht oder künstliches Licht den Raum erhellt.
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Gibt es den schon ein Termin bis wann das Gerät verfügbar ist, bzw einen Preis zu welchem es zu haben sein wird?
                    Sagt mir optisch sehr zu!

Kommentar

Bräuchte auch einen konkreten Termin für das Gerät. Ab wann und zu welchem Preis wird der Meta für private Leute zu kaufen sein? Danke für das Feedback!

Kommentar

Michael behält den konkreten Termin nur für sich, damit er euch ärgern kann! garantiert!!!
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schon interessant, mit welchem Unterton Leute hier ihren ALLERERSTEN Post loslassen. Kein Hallo und Tschüss, keine Vorstellung, sondern einfach nur annehmen, dass man so Druck ausüben könnte. Ich hab auch das Gefühl, das dem Michael schon die Knie schlackern und er sich den Kopf zerbricht, was er wohl zu befürchten hat, wenn er jetzt keinen Termin raushaut...

Kommentar

Immerhin gab es bei den Beta-Testgeräten einen echten Fortschritt, die sind nämlich seit Ende letzter Woche in Umlauf.

Die Geräte funktionieren schon richtig gut und sind sehr robust. Schließlich konnten die geschätzten 30 - 40 Teilnehmer des letzten Franken-Stammtisches in Kemmern, die alle daran herumgefingert haben, ihn nicht kaputt kriegen.

Kommentar

Preise werden wohl nächste Woche bekannt gemacht. Vor Weihnachten wird es wohl nichts mehr, aber all zulange dürfte das im neuen Jahr auch nicht dauern.
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wird es den MeTa später auch mal in anderer Farbe, z.B. weiß geben?
                                Silber bekomme ich bei meiner Frau nicht durch... ;-)

Gruß
                                Ralf

Kommentar

Lädt...
                                X