Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wird es den MeTa später auch mal in anderer Farbe, z.B. weiß geben?
scheinbar schon..........
Enertex® MeTa® KNX ist in 3 Varianten und je 3 Farboptionen - Alu gebürstet, Alu matt schwarz eloxiert & Alu glänzend weiß pulverbeschichtet (RAL9010) - erhältlich:
Nach dem Ende des Betatests muss ein Applikationsprogramm noch von der Konex zertifiziert werden. Bis für ein wird das wohl nichts mehr. Es dürfte auch wenig Sinn machen eine noch nicht finales zu veröffentlichen. Stay tuned!
Zuletzt geändert von StefanSweden; 07.12.2016, 00:35.
Jetzt wo die Preise bekannt sind finde ich es etwas schade, das es keine Variante mit nur einer Menü Ebene gibt (Also nicht umschaltbar) die nochmals günstiger wäre.
So könnte man es leichter umsetzten jeden Schalter im gleichen Design zu haben.
Das versteh ich nicht.
Einen MeTa mit nur einem Menü?
Dann brauch ich ja keine LCD Displays, da ich bei festestehenden Funktionen pro Taste wieder per Gravur, Papier oder Folie beschriften kann.
Oder meinst du einfach einen weiteren, einfach Taster in der Enertex Designsprache?
Hätte halt gerne einheitliche Schalter im Haus (vom Design her gesehen)
Und manchmal braucht man ja auch nur zwei Taster.
Hatte vor ein paar Tagen bei enertex das Formular für Infomaterial ausgefüllt (gibt wohl doch nichts auf Papier) und dann per Mail eine pdf mit den aktuellen Produkten bekommen (inkl. Preise)
Hätte halt gerne einheitliche Schalter im Haus (vom Design her gesehen)
Und manchmal braucht man ja auch nur zwei Taster.
Das Problem kenne ich auch. Allerdings gibt es ja jetzt von Enertex einheitliche Rahmen für Standard-Programme.
Ob diese dann ein gutes Bild abgeben kann ich allerdings nicht beurteilen.
... Allerdings gibt es ja jetzt von Enertex einheitliche Rahmen für Standard-Programme.
Ob diese dann ein gutes Bild abgeben kann ich allerdings nicht beurteilen.
Die Rahmen von enertex hatte ich vor 2 Wochen in der Hand und was soll ich sagen: das sind richtige Männer-Rahmen, absolut nach meinem Geschmack... aus dem vollen gefrästes Aluminium und mit gebürsteter Oberfläche! Was will Mann mehr...?!
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
wenn ich da nach dem Preis frage bin ich dann besimmt nicht das Zielpublikum.
wir bestimmen den Preis nach Herstellungskosten, nicht nach Zielpublikum .
Der MeTa Starter wird netto Liste 275, Standard 300, Premium 477 € kosten. Jeweils komplett mit Busankoppler. Der Straßenpreis wird nur knapp darunter liegen. Die Rahmen einfach (netto Liste) ab 29 bis dreifach max. 57 €, abhängig auch von der Oberflächenbearbeitung.
Bisher ist noch kein finaler Liefertermin zu nennen, ich gehe von Anfang Februar aus. Alsbald der Liefertermin feststeht, wird das bekannt gemacht und dann kann bei Voltus ev. vorbestellt werden. (Letzteres hängt aber von der Logistik bei Voltus ab, nicht von uns).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar