Zitat von martin041
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tablet mit Visu an der Wand Ja/Nein/Vielleicht
Einklappen
X
-
Zitat von TBone98 Beitrag anzeigen
Wieso nimmst du nicht einfach das mitgelieferte Netzteil?
Kommentar
-
Aber du hast ne UP-Dose in der Wand, oder?
Du kannst beim Apple-Netzteil den Teil mit den beiden Kontakten (keine Ahnung wie die Dinger heißen, aber die beiden Dinger, die man in ne Steckdose steckt) abziehen. Dahinter ist ne Buchse für einen Kaltgerätestecker ("Euro 8" heißt der glaub ich). Den verbindest du mit der Stromversorgung und das war's. Passt auch alles in die UP-Dose. hab ich bei mir auch so.
Kommentar
-
Hallo MartinSch. ich muss lukluk recht geben überlege gut ob du Ipads anbringst.
Hatte am Anfang auch an der Wand Ipads hängen was am Anfang super war aber mit der Zeit finde ich ist es zu klein.
Jetzt habe ich LG Touch Monitore dran hängen finde ich genial von der größe.
Würde es aufjedenfall so vorbereiten das Du jederzeit größer werden kannst.
grüße
Kommentar
-
Die Unterputznetzteile sind wegen der Wärmeentwicklung klein gehalten. An das IPad Netzteil hab ich auch schon gedacht, lässt sich ja relativ einfach in die UP Dose einbauen. Nur sollte man die Wärmeentwicklung in der geschlossenen UP Dose nicht außer Acht lassen. Wenn man sowas verbaut am besten nur stundenweise mit Aktor einschalten. Zulässig wirds wahrscheinlich nicht sein denke ich.
Kommentar
-
Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob und welche Art der Visualisierung ich verbauen soll. iPad, Surface, Mini PC und Touchscreen an VESA Halerung usw...
Letztendlich habe ich mich für ein ipadPro 12" mit Basalte EVE Halterung entschieden.
Als VISU setze ich Edomi ein. Hier habe ich das "Problem" des entsperrens so gelöst, dass ich nach x Minuten eine schwarze Visu Seite einblende. So kann ich mit nur einem Tipp auf den Bildschirm die Visu einblenden... Wie eine Art Bildschirmschoner...
Geladen wird das ganze über den 2A Puck von Basalte.Angehängte Dateien
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MrMirror Beitrag anzeigenDas sieht schon verdammt schick aus! Aber das iPad ist halt trotzdem immer angeschaltet, oder!?
Aber wie gesagt, dank der App Frameless und schaltbarem Netzteil ist das Display komplett schwarz. Ich denke nicht, dass das iPad einen Schaden nehmen wird.
Kommentar
-
bei mir auch immer an, seit 2 Jahren mit dem iPad Air keine Probleme
ich habe als Bildschirmschoner eine solche Uhr: http://3quarks.com/de/Bahnhofsuhr/
kann man auch sehr schlicht halten, noch Außentemperatur auf der "Bildschirmschoner-Seite" dazu, mehr nicht - eigentlich recht chic & praktisch finde ich...Zuletzt geändert von knxhans; 29.11.2016, 20:36.
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenSo unter www.bracket-pure.de...
Hier ein paar Fotos:
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG
Die Elektronikdose dahinter (145cm OKFF) hätte insbesondere für diese Halterung etwas höher sein können, dafür bietet sie ausreichend Platz für Tasterschnittstelle und UP-Netzteil.
Kommentar
-
jp2008 Die Halterung schaut interressant aus. Allerdings ist das "von unten Einlegen" in die Halterung ungewöhnlich - hält das IPad sicher oder fällt es runter, wenn man aus Versehen etwas fester dranstößt?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar