Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Welche sind das und starten Sie das Tablet immer an letzter Stelle (also zum Beispiel in der Visualisierung) oder muss die App die das Pad aufweckt aktiv sein und wird danach als erstes angezeigt? Auswertung geht über die Kamera?
Es startet an der letzten Stelle, ich verwende:
Motion Detector
Tasker
WOLi
UDP Sender
Und per Firewalls am Tablet, lasse ich keine dieser Apps ins Internet
Alle vier gleichzeitig, vermutlich würde auch Motion Detector + Tasker und ggfl. zusätzlich noch Security Settings reichen, aber so läufts auch
1. Motion Detector erkennt die Bewegung und sendet einen Broadcast
2. Tasker empfängt Broadcast und setzt über UDP Sender das WOLi Paket ab
3. WOLi empfängt das Paket und schaltet das Display ein
geht beim vorbeilaufen immer an. das tablet hängt bei mir kurz vorn treppenaufgang. an der wand gegenüber (ca. 1,2m) hängt der pm für die treppenstufenbeleuchtung
Hallo Experten,
ich plane meine Haussteuerung mit einem IPad Air 2 im EG und eines im DG. Jeweils mit einer Halterung an die Wand befestigt. Dahinter wurde eine UP Dose geplant. Nun bin ich auf der Suche nach einem UP Netzteil, welches das IPad Air 2 lädt.
Ich bin dabei auf folgende Netzteile gestoßen, weiß nur nicht welches passend ist: http://www.monitorhalterung.de/basal...tation-2a.html http://www.monitorhalterung.de/tabli...r-tablets.html
zum beispiel die blöde Bildschirmsperre. früher hats noch geklappt mittels jb.
Hauptgrund ist für mich aber dass ich an einem Windows Tablet den vollständigen QC zur Verfügung habe.
Auch kann ich das Windowstablet mittels VNC oder RDP konfigurieren ohne an die Wand zu müssen ;-)
Ipad kann auch kein Event auslösen wenn der Akku schwach wird.
Allerdings muss ich auch sagen dass die QC App immer noch wesentlich angenehmer ist als bei Android
hab ich noch nicht gesehen.aber was bringts dir wenn das iPad an der Wand hängt und in der Hälfte Zeit geladen wird?ich schalte in der Visu einen Lade-Trigger manuell,der dann 12h lang die Steckdose anschaltet und dann wieder aus.wäre mir egal ob 12 oder 20h
hab ich noch nicht gesehen.aber was bringts dir wenn das iPad an der Wand hängt und in der Hälfte Zeit geladen wird?ich schalte in der Visu einen Lade-Trigger manuell,der dann 12h lang die Steckdose anschaltet und dann wieder aus.wäre mir egal ob 12 oder 20h
Das laden ist mir egal, habe nur gelesen das 1A für das iPad Air zu wenig sind und es gar nicht lädt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar