Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So unter www.bracket-pure.de kann man sich die Halterung für iPad anschauen und anfragen.
Auch eine Montageanleitung ist hinterlegt.
Bilder der Nachrüstvariante direkt auf UP Dose folgen in den nächsten Tagen...
innovatives Design – auf das Wesentliche reduziert Bracket-PURE – eine Wandhalterung, die sich harmonisch mit dem iPad zu einer Einheit verbindet. maximal Benutzerfreundlich Das Tablett…
Aus meiner Sicht bietet die angekündigte Halterung neben der ansprechenden Optik durch den optionalen Entnahmekontakt sowie den Schalteingang zur Display-Aktivierung super Alleinstellungsmerkmale und ermöglicht eine perfekte KNX-Integration. Ich freue mich auf den Verkaufsstart...
So unter www.bracket-pure.de
Bilder der Nachrüstvariante direkt auf UP Dose folgen in den nächsten Tagen...
Diese Version ist wirklich super interessant. Gibt es dann eine Version wo die Stromversorgung über den Weiss/Gelbe Ader erfolgen kann wo 12v bzw 24v verfügbar ist?
Zuletzt geändert von heckmannju; 23.06.2016, 08:53.
Freut mich das die Wandhalterung gut ankommt.
Um kurz fast alle Fragen zu beantworten:
Ein DC-DC Wandler von 24V auf 5V wird es geben.
Die Variante für iPad Pro wird gerade eruiert.
Keine Lademeldung beim Ipad Air - -iPad 2 - Ipad 3
Lightning Anschluss natürlich beim Ipad Air.
Die Variante zur nachträglichen Montage scheint wohl gefragter zu sein, sodass wir die wohl als nächstes Fertig stellen werden.
Die ersten 5 Stück der PURE Variante sind weg, allerdings waren da die Zusatzfunktionen noch nicht verbaut.
Preise liegen je nach gewünschter Option und mit oder ohne Netzteil zwischen 120 und 170 €
Es darf gerne vorbestellt werden.
Freut mich das die Wandhalterung gut ankommt.
Um kurz fast alle Fragen zu beantworten:
Ein DC-DC Wandler von 24V auf 5V wird es geben.
Die Variante für iPad Pro wird gerade eruiert.
Keine Lademeldung beim Ipad Air - -iPad 2 - Ipad 3
Lightning Anschluss natürlich beim Ipad Air.
Die Variante zur nachträglichen Montage scheint wohl gefragter zu sein, sodass wir die wohl als nächstes Fertig stellen werden.
Die ersten 5 Stück der PURE Variante sind weg, allerdings waren da die Zusatzfunktionen noch nicht verbaut.
Preise liegen je nach gewünschter Option und mit oder ohne Netzteil zwischen 120 und 170 €
Es darf gerne vorbestellt werden.
Grüße Christian
Mich würden ja brennend die technischen Spezifikationen des optional erhätlichen Netzteils interessieren. Kannst du dazu was sagen?
Ja, das Tablet wird schon von gut 1cm vor der Wand angezogen. Die untere Leiste (ich hoffe man sieht sie) auf den Bildern wird halt leider trotzdem gebraucht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar