Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    - da ich jahrelang nichts mehr gemacht habe
    - sich in unserem Haus einiges geändert hat
    - ich nur ETS3 hattw und die auf den neuen Rechner nicht läuft
    - habe ich bereits vor 1 Woche das Upgrade auf ETS 5 käuflich erworben.

Seit heute bin ich nun Forenmitglied, da sich bereits die erste Frage gestellt hat.
    Nun stoße ich auf diesen tollen Beitrag und bin ganz frustriert.

Ich vermute, jetzt ist es zu spät, um 30% zu erhalten ?
    Aber vielleicht könnt ihr mich ja mit einer unerwartetn Antwort wieder aufmuntern....
    Gruß Alice

Kommentar

Ich vermute wie du
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

ich habe mir inzwischen eine ETS4 Professional inkl. Dongle gekauft und die Übertragung bei der Konnex beantragt.

Auch für den Gutschein habe ich mich eingetragen - nun frage ich mich, was passiert, wenn die Umschreibung am 31. Mai noch nicht vollzogen wurde?

Grüße

Puki

Kommentar

Den Gutschein kannst du nur bei einem Kauf einlösen, wodurch sich der Gesamtpreis reduziert. Eine nachträgliche Verrechnung mit einem bereits getätigten Kauf ist nicht möglich.

Kommentar

Der Gutschein besitzt ja eine Gültigkeit von 6 Wochen. Wenn du diesen zum Upgrade von der ETS4 Prof. auf die ETS 5 Prof. nutzen möchtest, müsste nach meinem Verständnis die Übertragung innerhalb dieser 6 Wochen abgeschlossen sein, damit du dann im Anschluss das Upgrade noch bestellen kannst.

Kann mich natürlich auch irren ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
            Jan

Kommentar

Zitat von KlausO Beitrag anzeigen
              Den Gutschein kannst du nur bei einem Kauf einlösen, wodurch sich der Gesamtpreis reduziert. Eine nachträgliche Verrechnung mit einem bereits getätigten Kauf ist nicht möglich.
              Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt: ich habe die ETS4 von einem Forumsmitglied gekauft, er hat die Umschreibung auf mich beantragt.

Und ich möchte dann ganz regulär das 30%-Upgrade wahrnehmen.

Kommentar

Hallo, FYI: ich habe gerade ETS5 gekauft. Ich musste die Servicegebühr nicht bezahlen, dafür aber UPS Versandkosten (ca. 12 Euro).
                Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht ;-) Schönen Gruß, Gregor

Kommentar

Sammelbestellung für Upgrades endet morgen Abend!
                  Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von knxgkl Beitrag anzeigen
                    Hallo, FYI: ich habe gerade ETS5 gekauft. Ich musste die Servicegebühr nicht bezahlen, dafür aber UPS Versandkosten (ca. 12 Euro).
                    Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht ;-) Schönen Gruß, Gregor
                    Jetzt hat Du mich verwirrt / verunischert: Muss ich jetzt schon bei der Konnex bestellen?

Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, dass ich mich hier auf der Seite eintragen muss und nach Ablauf der Zeit alle eingetragenen Teilnehmer an die Konnex übertragen werden und *dann* der Gutschein dort gültig wird. (So wie der Sammelbestellung meiner ETS4 damals halt auch...)

=> Muss ich jetzt schnell bestellen, oder laufen die 6 Wochen ab Morgen (oder so)?
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Keine Panik
                      Wir übertragen nach Prüfung die Daten an die Konnex, die stellen dann die Gutscheine in die Konten.
                      Gruß Matthias

Kommentar

Ist es eigentlich möglich den ETS4 Dongle bei der ETS 5 weiter zu verwenden? Irgendwie find ich weder hier im Forum, noch bei der KNX dazu eine klare Aussage!? Es ist immerzu von den neuen Dongle Versionen die Rede, aber viele kommen ja auch von der Host-Lizenz und hatten vorher gar keinen anderen?!

Kommentar

Nein. ist ein anderer Dongle

Kommentar

Zitat von ChrisP Beitrag anzeigen
                            Nein. ist ein anderer Dongle
                            Schon wieder...

Kommentar

Ich finds gut, das grüne alte Dongle hat mir immer angst eingejagt, ich denke immer einmal nicht aufgepasst und das Teil ist abgebrochen!
                              Gruß Markus

Kommentar

Du hast den neuen Grünen Dongle noch nicht gesehen, gefühlt reicht bei dem einmal falsch hingucken, dann bricht der freiwillig

Kommentar

Lädt...
                                X