Siehe Forenstartseite, rechts der Forenübersicht, etwas weiter unten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enertex LED Dimmer
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWir arbeiten mit Hochdruck, spätestens morgen geht es los
Kommentar
-
MatthiasS : die Leute haben nur Angst die Aktion zu verpassen... (Ich auch.) vielleicht solltet Ihr Regeln einführen a la: Forums-Aktion muss 7 Tage verfügbar sein, bei mehr Bewerbern als Gutscheinen entscheidet das Los? Damit hat der Anbieter der Aktion die Kontrolle und jeder eine faire Chance und keiner mehr Schiss was zu verpassen.
Kommentar
-
Naja, First Come, First Serve... Im Einzelhandel läuft es ja auch nicht anders. Ich stelle mir gerade vor, diese Ansprüche bei den Angeboten im Media Markt zu stellen. Die würden auch sparsam gucken.
Ich vermute einfach mal, dass Enertex Interesse hat, seine Geräte unter die Leute zu bekommen und deshalb nicht nur fünf Dimmer in die Forenaktion geben wird
Kommentar
-
So ist es, da sind genug verfügbar.
Aus unserer Sicht das unschöne an allen Aktion bisher, egal ob Gerät oder ETS.Sammelbestellungen: Es werden kaum mehr als 2/3 der Gutscheine tatsächlich eingelöst. ich frage mich, was das soll. Entweder ich möchte das angebotene vergünstigt erwerben oder nicht. Für was sonst den Gutschein beziehen? ist aber wohl menschlich, erst einmal einsacken (kostet ja nichts), dann nachdenken.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Mal ne frage ist das so gewollt?
214 € -54 € = 160€ + Versandkosten von 6,90 = 166,90 gegenüber direkt bei euch kaufen via amazon für 177 Euro das macht eine Ersparnis von 10,10 € ???
eventuell auch noch 3% Paypal wenn man per KK bezahlen will also nochmal 5,01€.
Das Macht ein Gutschein Wert von 5,09€.
Da würd ich mich nicht wundern wenn viele den Gutschein doch nicht einlösen.
Kommentar
-
Man muss bei den Preisen bedenken: die auf der Homepage bei uns sind die Listenpreise. Mit der Rabattaktion kommt man da wirklich deutlich darunter, so dass das schon ein wirklich attraktives Angebot ist. Ansonsten kann man auch getrost die Preise mal bei den einschlägig bekannten Internet Händlern abfragen...offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Hm, die Firma EBG ist dann auch ein einschlägig, bekannter Internethändler oder? Bei Voltus hats übrigens 1:1 die gleichen Preise...
Da wundere ich mich nicht, dass bei mir Niemand das Zeug kauft.. aber egal, das gehört hier ja nicht hin...
PharaDOS bei Amazon kommen übrigens auch noch 3€ Versand Ontop....Zuletzt geändert von BadSmiley; 22.06.2016, 16:34.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenHm, die Firma EBG ist dann auch ein einschlägig, bekannter Internethändler oder? Bei Voltus hats übrigens 1:1 die gleichen Preise...
Da wundere ich mich nicht, dass bei mir Niemand das Zeug kauft.. aber egal, das gehört hier ja nicht hin...
PharaDOS bei Amazon kommen übrigens auch noch 3€ Versand Ontop....
Versandkosten hast du natürlich recht, ist aber nur bei diesen artikel so, alle anderen artikel von ebg haben keine versandkosten. Deswegen habe ich das nicht gesehen.
Kommentar
Kommentar