Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex LED Dimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siehe Forenstartseite, rechts der Forenübersicht, etwas weiter unten.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Wir arbeiten mit Hochdruck, spätestens morgen geht es los
      Das wäre gestern gewesen, heute ist übermorgen, habe ich da was verpasst?

Kommentar

Gibt es ein Neues Datum fuer die Aktion?

Kommentar

Chef of Maschinenraum ist heute erst aus dem Ausland zurück, es kann sich nur noch um max. 36 Stunden handeln.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

MatthiasS : die Leute haben nur Angst die Aktion zu verpassen... (Ich auch. ) vielleicht solltet Ihr Regeln einführen a la: Forums-Aktion muss 7 Tage verfügbar sein, bei mehr Bewerbern als Gutscheinen entscheidet das Los? Damit hat der Anbieter der Aktion die Kontrolle und jeder eine faire Chance und keiner mehr Schiss was zu verpassen.

Kommentar

Naja, First Come, First Serve... Im Einzelhandel läuft es ja auch nicht anders. Ich stelle mir gerade vor, diese Ansprüche bei den Angeboten im Media Markt zu stellen. Die würden auch sparsam gucken.

Ich vermute einfach mal, dass Enertex Interesse hat, seine Geräte unter die Leute zu bekommen und deshalb nicht nur fünf Dimmer in die Forenaktion geben wird

Kommentar

So ist es, da sind genug verfügbar.

Aus unserer Sicht das unschöne an allen Aktion bisher, egal ob Gerät oder ETS.Sammelbestellungen: Es werden kaum mehr als 2/3 der Gutscheine tatsächlich eingelöst. ich frage mich, was das soll. Entweder ich möchte das angebotene vergünstigt erwerben oder nicht. Für was sonst den Gutschein beziehen? ist aber wohl menschlich, erst einmal einsacken (kostet ja nichts), dann nachdenken.

Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

grad gesehen dass Enertex nicht in die Schweiz liefert...

Kommentar

Hallo,

da der Enertex Dimmer ja doch deutlich teurer ist als die MDT Dimmaktoren, wollte ich mal Fragen, was denn die großen Vorteile gegenüber MDT sind, außer dem höheren Strom von 5A gegenüber 4A.

Danke vorab.

Gruß

Manuel

Kommentar

zumindest beim REG scheint der Strassenpreis nahezu identisch zum MDT - alles andere hätte mich auch echt überrascht.

Alleinstellungsmerkmal beim Enertex ist ganz klar die "tunable white" Option.

Kommentar

Noch ein Hinweis: Die REG-Variante ist erst ab KW27 lieferbar, die DK-Variante ist ab sofort lieferbar.
                        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                        Amazon: KNXnet/IP Router
                        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Mal ne frage ist das so gewollt?
                          214 € -54 € = 160€ + Versandkosten von 6,90 = 166,90 gegenüber direkt bei euch kaufen via amazon für 177 Euro das macht eine Ersparnis von 10,10 € ???
                          eventuell auch noch 3% Paypal wenn man per KK bezahlen will also nochmal 5,01€.

Das Macht ein Gutschein Wert von 5,09€.

Da würd ich mich nicht wundern wenn viele den Gutschein doch nicht einlösen.

Kommentar

Man muss bei den Preisen bedenken: die auf der Homepage bei uns sind die Listenpreise. Mit der Rabattaktion kommt man da wirklich deutlich darunter, so dass das schon ein wirklich attraktives Angebot ist. Ansonsten kann man auch getrost die Preise mal bei den einschlägig bekannten Internet Händlern abfragen...
                            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hm, die Firma EBG ist dann auch ein einschlägig, bekannter Internethändler oder? Bei Voltus hats übrigens 1:1 die gleichen Preise...

Da wundere ich mich nicht, dass bei mir Niemand das Zeug kauft.. aber egal, das gehört hier ja nicht hin...

PharaDOS bei Amazon kommen übrigens auch noch 3€ Versand Ontop....
                              Zuletzt geändert von BadSmiley; 22.06.2016, 16:34.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Hm, die Firma EBG ist dann auch ein einschlägig, bekannter Internethändler oder? Bei Voltus hats übrigens 1:1 die gleichen Preise...

Da wundere ich mich nicht, dass bei mir Niemand das Zeug kauft.. aber egal, das gehört hier ja nicht hin...

PharaDOS bei Amazon kommen übrigens auch noch 3€ Versand Ontop....
                                ebg = enertex bayern gmbh (siehe Impressum bzw. haendler Details)

Versandkosten hast du natürlich recht, ist aber nur bei diesen artikel so, alle anderen artikel von ebg haben keine versandkosten. Deswegen habe ich das nicht gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X