Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logikbaustein: Hikvisionkameras als Bewegungsmelder
geht dies nur bei der Linienüberquerung oder auch bei der Einbruchmeldung?
Und ist Voraussetzung, dass es sich um eine ....-IS Kamera handelt mit IO-Alarme?
So...nun habe ich alles mögliche nochmals versucht was hier im Forum zu dem Beitrag steht.
Neustart, E5 leer, NOSSL usw.
Jedoch alles ohne Erfolg.
Funktioniert der Baustein bei Version 4.11?
Hab mal ein paar Screenshots angehängt. Das Aufzeichnen funktioniert einwandfrei auf der NAS bei Einbruchmeldung, aber der Baustein zeigt weder die Verbindung an, noch die Einbruchsmeldung.
In der Cam ist jedoch ersichtlich, dass diese mit dem HS connected ist.
Echt keinen Plan mehr, wo ich noch ansetzen kann/soll.
Should work if you delete the "1 command" that is not connected in the outbox.
And the GA must bei asigned to the right actor.
Still missing: IP, Username & pw
ich habe eine Frage Frage und ich hoffe, dass ich hier bei euch richtig bin. Wie es scheint, habt ihr alle bereits viele Erfahrungen damit gemacht, Kameras von Hikvision als Bewegungsmelder für den Außenbereich zu verwenden.
Im August wird unser Haus verputz, und es kommen Kameras von Hikvision ans Haus. (DS-2CD2086G2-I;DS-2DE4425IW-D;DS-2CD2T86G2-4I)
Aus optischen Gründen würde ich gern auf zusätzliche Bewegungsmelder verzichten, Synology & HS4 ist vorhanden.
Ich würde mich sehr über über eure Erfahrungen freuen, kann ich die Bewegungsmelder bei der Planung beruhigt weglassen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar