Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, habt ihr keine Probleme mit "Bild einbrennen" wenn etwas zu lange angezeigt wird?

Kommentar

Nein bisher keine Probleme. Lässt du das Display an?

Kommentar

ja, während des Tages schon. Ich habe ein älteres Samsung Tab und da sieht man nach kurzer Zeit schon Flecken.

Kommentar

Moin to all,
          ich häng mich ma hier dran...
          Hat denn jemand von Euch Erfahrungen das Win von dem Odys gegen ein Android zu tauschen ??
          Bisher sind meine Tests leider immer an mangelden Treibern gescheitert....mal ging der Touch nicht, mal das Wlan.

Ich würde sooo gern das Windows eliminieren....
          Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Meiner Erfahrung nach laufen die win Tablets wesentlich stabiler und länger als die android Tablets. Großer Vorteil ist für mich auch der qc mit 4 Quadranten Darstellung

Kommentar

Hat jemand auch das Problem, das beim langen touchen/drücken der Jalosiensteuerungstaste (komplettes Hoch- bzw. Herunterfahren) diese sehr schlecht bis nicht reagiert? Bei einem kurzem Touch funktioniert es.

Kommentar

basaltnischl markk

Hi, ich würde mir gerne ein Surface 7 an die Wand hängen. Habt ihr (oder jemand anderes ) ein paar Detailbilder für mich, wie genau das Surface an der Wand befestigt ist?
                Wie habt ihr den Ladestecker integriert?
                Sieht wirklich klasse aus!!

Markk, hast du deines auch Unterputz verbaut?

Oder kennt jemand eine schicke schlanke Wandhalterung für Surface? Habe diese hier gesehen:
                ttps://www.vidabox.com/kiosks_eu/vidamount-on-wall-tablet-mount-microsoft-windows-surface-pro-4-white.html
                Finde den Rahmen aber sehr breit, da sieht die Variante von basaltnischl

Kommentar

Es ist wirklich wunderschön geworden, gut gemacht!

Kommentar

Zitat von Passiloe Beitrag anzeigen
                    basaltnischl markk

Hi, ich würde mir gerne ein Surface 7 an die Wand hängen. Habt ihr (oder jemand anderes ) ein paar Detailbilder für mich, wie genau das Surface an der Wand befestigt ist?
                    Wie habt ihr den Ladestecker integriert?
                    Sieht wirklich klasse aus!!

Markk, hast du deines auch Unterputz verbaut?

Oder kennt jemand eine schicke schlanke Wandhalterung für Surface? Habe diese hier gesehen:
                    ttps://www.vidabox.com/kiosks_eu/vidamount-on-wall-tablet-mount-microsoft-windows-surface-pro-4-white.html
                    Finde den Rahmen aber sehr breit, da sieht die Variante von basaltnischl
                    Wenn hier Interesse besteht, kann ich gerne mal was für die Surface-Serie machen....

Kommentar

Hallo,

nach der anfänglichen Euphorie für das Projekt habe ich dies mangels Zeit nie in die Umsetzung gebracht. Ich habe jeweils ein ungenutztes Odys Winpad 12 und ein Odys Fusion Win 12 Pro mit den jeweils passenden Rahmen noch bei mir herumliegen.

Falls jemand Interesse an den Geräten und dem jeweils passenden Rahmen dazu hat, am besten mit Preisvorstellung bei mir melden.

VG Heiko
                      Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Sei froh sonnenschirmer...Heiko. Ich hab das Odys im Rahmen, in exact dafür gebauter Nische, plan an der Wand hängen....und das Teil macht mich irre.
                        GSD ist es nur für die Terrasse zuständig.
                        ...stürzt stendig ab, bleibt hängen...das Windoof kann oder will nicht mit dem Gerät. Noch blöder: Es gibt auch kein ANdriod für dieses Gerät was mit allen Treibern läuft....
                        Was mach ich nur mit der Nische ??
                        Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

oefchen

Das Problem mit dem einfrieren und abstürzen hatte ich auch. Schaltest du das Netzteil und lädst und entlädst den Akku? Wie ich vor geraumer Zeit heraus gefunden habe, scheint das Problem auf den Akkubetrieb zurück zu führen zu sein. Evtl. gibt es Spannungseinbrüche? Auf jedenfall war es gut nachdem ich das Netzteil dauerhaft angelassen habe. Da vor geraumer Zeit die Akkus in meinen zwei Tablets ohnehin nacheinander den Geist aufgegeben haben, sind die mittlerweile eh raus und die Odys hängen direkt am Netzteil. Seitdem habe ich Ruhe mit dem Aufhängen.

P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich ein Tablet auf Linux (Lubuntu) umgestellt nachdem Windows 10 auch bald Geschichte ist. Läuft mittlerweile recht gut. Nur ab und an geht noch der Bildschirm aus ohne das ich weiß weshalb und manchmal bleibt es beim Booten hängen wenn ich es neu starte. Das gilt es noch in den Griff zu bekommen.

Wenn jemand weiß woran das liegen könnte, wäre ich natürlich dankbar.

Andernfalls kann ich bei Interesse auch mal meine Erfahrungen bzw. eine kleine Anleitung hier posten, denn ein Spaziergang war es leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X