Hallo, habt ihr keine Probleme mit "Bild einbrennen" wenn etwas zu lange angezeigt wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11,6" Wandtablet für Visu mit Windows
Einklappen
X
-
Moin to all,
ich häng mich ma hier dran...
Hat denn jemand von Euch Erfahrungen das Win von dem Odys gegen ein Android zu tauschen ??
Bisher sind meine Tests leider immer an mangelden Treibern gescheitert....mal ging der Touch nicht, mal das Wlan.
Ich würde sooo gern das Windows eliminieren....Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
basaltnischl markk
Hi, ich würde mir gerne ein Surface 7 an die Wand hängen. Habt ihr (oder jemand anderes) ein paar Detailbilder für mich, wie genau das Surface an der Wand befestigt ist?
Wie habt ihr den Ladestecker integriert?
Sieht wirklich klasse aus!!
Markk, hast du deines auch Unterputz verbaut?
Oder kennt jemand eine schicke schlanke Wandhalterung für Surface? Habe diese hier gesehen:
ttps://www.vidabox.com/kiosks_eu/vidamount-on-wall-tablet-mount-microsoft-windows-surface-pro-4-white.html
Finde den Rahmen aber sehr breit, da sieht die Variante von basaltnischl
Kommentar
-
Zitat von Passiloe Beitrag anzeigenbasaltnischl markk
Hi, ich würde mir gerne ein Surface 7 an die Wand hängen. Habt ihr (oder jemand anderes) ein paar Detailbilder für mich, wie genau das Surface an der Wand befestigt ist?
Wie habt ihr den Ladestecker integriert?
Sieht wirklich klasse aus!!
Markk, hast du deines auch Unterputz verbaut?
Oder kennt jemand eine schicke schlanke Wandhalterung für Surface? Habe diese hier gesehen:
ttps://www.vidabox.com/kiosks_eu/vidamount-on-wall-tablet-mount-microsoft-windows-surface-pro-4-white.html
Finde den Rahmen aber sehr breit, da sieht die Variante von basaltnischl
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo,
nach der anfänglichen Euphorie für das Projekt habe ich dies mangels Zeit nie in die Umsetzung gebracht. Ich habe jeweils ein ungenutztes Odys Winpad 12 und ein Odys Fusion Win 12 Pro mit den jeweils passenden Rahmen noch bei mir herumliegen.
Falls jemand Interesse an den Geräten und dem jeweils passenden Rahmen dazu hat, am besten mit Preisvorstellung bei mir melden.
VG HeikoSeit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Sei froh sonnenschirmer...Heiko. Ich hab das Odys im Rahmen, in exact dafür gebauter Nische, plan an der Wand hängen....und das Teil macht mich irre.
GSD ist es nur für die Terrasse zuständig.
...stürzt stendig ab, bleibt hängen...das Windoof kann oder will nicht mit dem Gerät. Noch blöder: Es gibt auch kein ANdriod für dieses Gerät was mit allen Treibern läuft....
Was mach ich nur mit der Nische ??Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
oefchen
Das Problem mit dem einfrieren und abstürzen hatte ich auch. Schaltest du das Netzteil und lädst und entlädst den Akku? Wie ich vor geraumer Zeit heraus gefunden habe, scheint das Problem auf den Akkubetrieb zurück zu führen zu sein. Evtl. gibt es Spannungseinbrüche? Auf jedenfall war es gut nachdem ich das Netzteil dauerhaft angelassen habe. Da vor geraumer Zeit die Akkus in meinen zwei Tablets ohnehin nacheinander den Geist aufgegeben haben, sind die mittlerweile eh raus und die Odys hängen direkt am Netzteil. Seitdem habe ich Ruhe mit dem Aufhängen.
P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich ein Tablet auf Linux (Lubuntu) umgestellt nachdem Windows 10 auch bald Geschichte ist. Läuft mittlerweile recht gut. Nur ab und an geht noch der Bildschirm aus ohne das ich weiß weshalb und manchmal bleibt es beim Booten hängen wenn ich es neu starte. Das gilt es noch in den Griff zu bekommen.
Wenn jemand weiß woran das liegen könnte, wäre ich natürlich dankbar.
Andernfalls kann ich bei Interesse auch mal meine Erfahrungen bzw. eine kleine Anleitung hier posten, denn ein Spaziergang war es leider nicht.
Kommentar
Kommentar