Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
genau den habe ich gekauft. die Nachfrage per PN hält sich momentan noch in Grenzen. Sind grad bei 5 Stück.
Werde aber mal rechnen, ob es sich schon lohnt die Maschine umzurüsten. Wäre zu schade, da anscheinend Viele auf eine saubere Lösung gewartet haben.
Nochmal der Aufruf an alle die wirklich einen oder mehrere Rahmen möchten, sich per PN bei mir zu melden. Bisher sind es nur 5 Rahmen aus den ursprünglich 14 Stück.
Langsam wird eng noch in diesem Jahr das Material zu bekommen.
Ich find den Rahmen super....nur nach reichlicher Überlegung meines Konzepts für die Visu kann ich kein Windows Tablet nehmen sondern muss auf ein IPAD setzen.
Ich gehe davon aus dass du dafür keinen Rahmen anbieten kannst?
Kleine Frage nochmal zum Tablet: es gibt ja mittlerweile eine neue Version des Odys WinTab12. Ich nehme an der Rahmen ist ausgelegt fürs ältere Modell. Richtig?
Kleine Frage nochmal zum Tablet: es gibt ja mittlerweile eine neue Version des Odys WinTab12. Ich nehme an der Rahmen ist ausgelegt fürs ältere Modell. Richtig?
Ich hab auch noch kein Wintab die Frage ist sehr wichtig. da ich das Wintab noch nicht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar