Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gemäss Bild und Massangaben auf der Homepage ist es identisch mit dem (etwas) älteren Android Evolution12.

Allerdings ohne gewähr

Kommentar

Mal ganz blöd gefragt. Das Winpad hat eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Reicht euch das bei 12 Zoll? Ich habe das gerade auf einem 8 Zoll laufen und wollte das Chuwi Hi12 als nächste Größe nehmen. Das hat eine Auflösung von 2160 x 1440 Pixel.
      Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich die gleiche Auflösung vom 8 Zoll auf ein 12 Zoll Tablet ziehe, könnte ich mir vorstellen, dass einzelne Pixel erkannt werden und die ganze Optik wieder ein bissel "treppenstufiger" wird.

Aber die Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut!

Kommentar

Hatte mir auch lang das Chuwi angesehen. Muss aber wirklich sagen dass im QC die Auflösung des Odys locker reicht. hatte zuvor ein Ipad 3 mit Retina Display an der Wand. Merke so im Alltag keinen Unterschied

Kommentar

Also mir reicht die Auflösung auch völlig. Habe den Quadclient auf zwei Odys laufen auf mehreren Ipads usw. und bin überall zufrieden. Das einzige bei den Odys was mich stört es ist relativ leise bei voller Lautstärke. Aber ist für meine Visu nicht ganz so wichtig. Und das Display spiegelt natürlich ganz schön.

Kommentar

Welche Tablettes Passen jetzt eigentlich alle in den Rahmen?
            Habt ihr eine Liste welche Baugleich sind? Einen Liste mit Amazon links wäre Top! :-)

Kommentar

Zitat von christian7 Beitrag anzeigen
              Welche Tablettes Passen jetzt eigentlich alle in den Rahmen?
              Habt ihr eine Liste welche Baugleich sind? Einen Liste mit Amazon links wäre Top! :-)
              Ich glaube nicht das es diese gibt. Lukluk hat ja den Rahmen genau passend für das Odys gemacht, alles andere ist Spekulation.
              Sonos

Kommentar

Naja es gibt ja immer wieder Hersteller die 1=1 Das gleiche Produkt verkaufen nur unter anderen Namen.
                Das im ersten Beitrag gezeigte gibt's ja zb. nur noch gebraucht bei Amazon.

Kommentar

Wenn mir jemand das neue Modell zu Verfügung stellt kann ich dieses auch in den Rahmen einpassen.

Kommentar

Aber wer soll dir die Garantie geben. Du bestellst für 100 Euro den Rahmen und dann geht's doch nicht rein, weil 1mm doch dazugekommen sind, weil der Schriftzug von Trekstore länger ist als Odys.
                    Ich habe auch nur einen gebrauchten ergattert, Artikel-Zustand Sehr gut. Passt.

Gruss,

Stefan
                    Sonos

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                      Wenn mir jemand das neue Modell zu Verfügung stellt kann ich dieses auch in den Rahmen einpassen.
                      Ich hab heute bei Saturn bestellt, hier: http://www.saturn.de/de/product/_ody...1-2137357.html
                      Ist das das Neue? Bekomme es in 1-2 Tagen. Kann ich definitiv zur Verfügung stellen.

Kommentar

Zitat von Cepheus73 Beitrag anzeigen

Ich hab heute bei Saturn bestellt, hier: http://www.saturn.de/de/product/_ody...1-2137357.html
                        Ist das das Neue? Bekomme es in 1-2 Tagen. Kann ich definitiv zur Verfügung stellen.
                        Nein das alte ! Hab grad die Daten von Saturn und Amazon abgeglichen. Kannst dir bei Amazon das jeweilige Datenblatt als PDF anzeigen lassen und vergleichen.

Kommentar

ist jetzt wieder bei amazon für 179€ neu zu haben...
                          Das neue Modell heißt übrigens nicht mehr Winpad sondern PrimeWin

Kommentar

Hmm...ich sehe das nur für 229€? Die Rezensionen sind ja nicht gerade berauschend...

https://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC...dp_ob_title_ce
                            Viele Grüße,
                            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Komisch. Bei mir 179€ Versand mit Prime. gerade nochmal gecheckt

Kommentar

Das wäre ja der Hammer...gibts da jetzt unterschiedliche Preise für Prime-/Nicht-Primekunden?

Beim Link oben steht bei mir 229€:
                                image_55534.png
                                Zuletzt geändert von dreamy1; 16.12.2016, 22:04.
                                Viele Grüße,
                                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
                                X