Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1x Dirk81
    1x crewo
    3x ur63
    4x Phyxx
    3x traxanos
    2x terseek
    3x Dmapfhammer
    2x MyKnxCastle
    8x DeepB
    2x Dirk will spielen
    1x jreeg
    3x Haiphong
    1x surfeu89
    2x Taxus
    3x Jurkoe
    2x TomW80
    2x eigelb
    5x cobrito
    2x foatshoferfranze
    4x sipple
    1x metzgerd
    2x hartmut
    1x woda
    2x bubbas
    3x jensgulow
    3x neophilipp
    Grüße aus Leipzig

Philipp

Kommentar

1x Dirk81
      1x crewo
      3x ur63
      4x Phyxx
      3x traxanos
      2x terseek
      3x Dmapfhammer
      2x MyKnxCastle
      8x DeepB
      2x Dirk will spielen
      1x jreeg
      3x Haiphong
      1x surfeu89
      2x Taxus
      3x Jurkoe
      2x TomW80
      2x eigelb
      5x cobrito
      2x foatshoferfranze
      4x sipple
      1x metzgerd
      2x hartmut
      1x woda
      2x bubbas
      3x jensgulow
      3x neophilipp
      3x devilchris
      Gruß
      Christian

Kommentar

Ich hoffe allen hier ist klar, das es sich nur um die ergänzenden Bauteile ohne Platine handelt

Dirk81 was meinst du, ich wäre hier für eine Deadline, z.B. 15.Juli?

Kommentar

Mal schauen, vielleicht können wir das irgendwie zusammen versenden. Ich könnte z.B. Dirk die benötigte Anzahl Platinen zuschicken....nur so als Idee

Dirk81 : Ich melde mich morgen mal per PN. Vielleicht fällt uns was Sinnvolles ein, wie das gehandelt werden könnte.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

mir war ehrlich nicht ganz klar was ich da los getreten hab mein Haus ist gerade im entstehen und weiß nicht ob ich die Zahl organisatorisch abgedeckt bekomme.

edit: bis hierher 69 Satz
            Zuletzt geändert von Dirk81; 03.07.2019, 09:29.
            Grüße
            Dirk

Kommentar

Ich hätte gedacht es melden sich vielleicht 3-5 Leute, da es sonst ja scheinbar kein Interesse gab, das hätte ich noch hin bekommen, aber so viele hab ich keine Chance. Ich bin aktuell im Baustress und mache fast alles selber.

Da muss ich mich leider als Organisator raus ziehen bis mindestens Anfang kommenden Jahres.

Entschuldigt bitte.
              Grüße
              Dirk

Kommentar

Aber ich finde es schonmal interessant, wieviel Interesse daran haben. Vielleicht lassen sich ja einige Gruppenbilden, sowas muss ja nicht immer an einer Person hängen bleiben. Die Frage, gibt es überhaupt soviele Bausätze von dreamy1
                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Platinen wirds genug geben, daran scheitert es nicht.

Ich muss mal schauen...aktuell hänge ich sicher noch 2-3 Wochen an den letzten Burli-Paketen dran, danach habe ich hoffentlich wieder etwas Luft. Wenn alles aus einer Hand käme, wäre das wohl die einfachste Lösung. Ich frage mal vorsichtig bei meiner Frau an, ob diese rein zufällig Lust auf Tütenkoller hat...ist dann ja nur ein Bruchteil der 114 Einzelkomponenten vom Burli :-) Und das Verpacken ist deutlich einfacher.

Ich kann aber nichts versprechen, ich muss mir das nochmal in Ruhe überlegen, denn eigentlich wollte ich sowas nicht mehr machen.

Wenn sich jemand für die Bauteilebeschaffung und Vorsortierung anbietet, wäre mir das ehrlich gesagt nicht unrecht :-) Was mich da am meisten abschreckt, ist die ganze PN-Schubserei (zumal die Forensuche bei PN's leider immer noch nicht gescheit funktioniert - man kann also nicht mal kurz nach einem User suchen um im passenden PN-Dialog was zu schreiben...das nervt!). Da kommt man pro User leicht auf 5-10 PN's und dann wirds irgendwann viel Zeit, die dafür da sein muss....

Gruppenbildung hätte den Nachteil, dass man die Rabattstaffeln nicht mitnehmen kann. Gerade beim IAQ merkt man das deutlich.

Also: Freiwillige vor
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Vielleicht kannst du ja auch nur sowas großes wie den IAQ mit anbieten, um den Rabat auszuhandeln. Ich denke bei dem Kleinkram ist das nicht so wichtig.
                    Wenn du doch nur in meiner Nähe wohnen würdest, wäre ich mal einen 2-3 Tage zum Helfen der Pakete vorbei kommen
                    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Mal schauen, ich würde vorschlagen wir sammeln hier erstmal weiter Interessenten für einen Bauteilesatz. Der IAQ kostet bei 90 Stück übrigens gerade mal noch 14,50€...
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Ich könnte auch einfach pauschal von allem 10 Stück ordern, da ist die Ersparnis schon recht gut und dann jedem der mag als Paket packen. Auf den letzten Euro muss man ja nicht schauen bei den allgemein recht überschaubaren Kosten.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                          Ich frage mal vorsichtig bei meiner Frau an, ob diese rein zufällig Lust auf Tütenkoller hat...

... Was mich da am meisten abschreckt, ist die ganze PN-Schubserei ...
                          Und ich habe keine Lust auf Bestellung und Tütenkoller, würde das Verfahren aber von der "PN-Schubserei" ablösen und mich für den Verwaltungskram anbieten.
                          Lass uns die Tage mal telefonieren Stefan, wir kennen uns ja schon ewig.
                          Aktuell sind wir bei 69 Sets. Ich finde 100 eine schöne Zahl.
                          Ab 01. August hätte ich Zeit, das durchzuziehen.
                          Gruß, Rainer

Kommentar

1x Dirk81
                            1x crewo
                            3x ur63
                            4x Phyxx
                            3x traxanos
                            2x terseek
                            3x Dmapfhammer
                            2x MyKnxCastle
                            8x DeepB
                            2x Dirk will spielen
                            1x jreeg
                            3x Haiphong
                            1x surfeu89
                            2x Taxus
                            3x Jurkoe
                            2x TomW80
                            2x eigelb
                            5x cobrito
                            2x foatshoferfranze
                            4x sipple
                            1x metzgerd
                            2x hartmut
                            1x woda
                            2x bubbas
                            3x jensgulow
                            3x neophilipp
                            3x devilchris
                            1x Jo07

Kommentar

Bin bereit mich da auch einzubringen - alleine oder in Gruppe.

Kommentar

Danke schonmal vorab! Ich mache mir mal Gedanken...
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X