Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreamy1
    antwortet
    Na wenn Deine Mädels Deine persönliche Post öffnen dürfen, wäre ich bei dem Thema vorsichtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    concept : Nach der 007-Nummer kriegst Du jede Frau rum :-)

    Ich brauch gar nicht jede, habe jetzt seit 4 Jahren ne ganz Süsse...

    Aber klar, wenn ich mal eine rumkriegen will, zeig ich Ihr einfach den BURLI 007

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Danke Euch fürs Feedback :-)

    concept : Nach der 007-Nummer kriegst Du jede Frau rum :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Der Chef vom Projekt bestimmt , der hat sich bestimmt die 1 und die 100 gesichert.....der Schuft

    Bin ja noch im Süden, meine Tochter macht meine Post auf in der Schweiz, da kam heute die Frage per WhatsApp: "was ist das?"

    BURLI Limited Edition.JPG

    Nr 006 und 007 aus meiner Erstbestellung, nach dem Motto:

    Agent 006 mit der Lizenz zum löten... (mit dem werde ich logischerweise dann beginnen)
    Agent 007 mit der Lizenz ...(na ihr wisst schon)

    je einmal für die Schweiz und einmal für Mallorca

    Und aus meiner späteren Bestellung noch die Nr 60:
    Agent 060 mit der Lizenz zum nahen Ruhestand (das Backup-Gerät)

    Danke Dir Stefan!

    Einen Kommentar schreiben:


  • abeggled
    antwortet
    Vielen Dank Stefan, selbstverständlich haben die Aufkleber auch den Weg in die Schweiz gefunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank fürs Bild und gerne geschehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • woda
    antwortet
    Hallo Stefan,
    danke für die Aufkleber!
    Der Kleine wurde wie vorgesehen angebracht...
    IMG_20191004_162934.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Genau so isses, das ist der Vorteil wenn man Chef ist

    Sagen wir einfach Ersatzteilvorhaltung (so war das eigentlich auch ursprünglich gedacht).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Die 97 war die letzte Auslieferung...98-100 bleiben erstmal in meinem Besitz (und sind aktuell unverkäuflich) :-)
    Da warst du schneller...dachte ich mir doch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
    Mann,
    macht es nett so spannend, wer hat die 100????
    Der Chef vom Projekt bestimmt , der hat sich bestimmt die 1 und die 100 gesichert.....der Schuft

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Die 97 war die letzte Auslieferung...98-100 bleiben erstmal in meinem Besitz (und sind aktuell unverkäuflich) :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    Mann,
    macht es nett so spannend, wer hat die 100????

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
    jetzt noch zusammenbauen!!
    Ich brauche erst mehr Löterfahrung und gönne mir die Übungsstunden dazu gerade bei einige LED-Streifen für meine Hauslaternen, das ist bedeutend ungefährlicher als den BURLI zu verbrutzeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Danke Euch für die Rückmeldungen!

    @773H: nach Norwegen wird das schon ein paar Tage dauern :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Die Spannung steigt. Bin auch in dieser Größenordnung. Noch ist nix da.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X