X
-
Na wenn Deine Mädels Deine persönliche Post öffnen dürfen, wäre ich bei dem Thema vorsichtig
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenconcept : Nach der 007-Nummer kriegst Du jede Frau rum :-)
Ich brauch gar nicht jede, habe jetzt seit 4 Jahren ne ganz Süsse...
Aber klar, wenn ich mal eine rumkriegen will, zeig ich Ihr einfach den BURLI 007
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenDer Chef vom Projekt bestimmt , der hat sich bestimmt die 1 und die 100 gesichert.....der Schuft
Bin ja noch im Süden, meine Tochter macht meine Post auf in der Schweiz, da kam heute die Frage per WhatsApp: "was ist das?"
BURLI Limited Edition.JPG
Nr 006 und 007 aus meiner Erstbestellung, nach dem Motto:
Agent 006 mit der Lizenz zum löten... (mit dem werde ich logischerweise dann beginnen)
Agent 007 mit der Lizenz ...(na ihr wisst schon)
je einmal für die Schweiz und einmal für Mallorca
Und aus meiner späteren Bestellung noch die Nr 60:
Agent 060 mit der Lizenz zum nahen Ruhestand
(das Backup-Gerät)
Danke Dir Stefan!
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank Stefan, selbstverständlich haben die Aufkleber auch den Weg in die Schweiz gefunden!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Wolfgang,
vielen Dank fürs Bild und gerne geschehen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Stefan,
danke für die Aufkleber!
Der Kleine wurde wie vorgesehen angebracht...
IMG_20191004_162934.jpg
Einen Kommentar schreiben:
-
Genau so isses, das ist der Vorteil wenn man Chef ist


Sagen wir einfach Ersatzteilvorhaltung (so war das eigentlich auch ursprünglich gedacht).
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Da warst du schneller...dachte ich mir dochZitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDie 97 war die letzte Auslieferung...98-100 bleiben erstmal in meinem Besitz (und sind aktuell unverkäuflich) :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Chef vom Projekt bestimmt , der hat sich bestimmt die 1 und die 100 gesichert.....der SchuftZitat von larsrosen Beitrag anzeigenMann,
macht es nett so spannend, wer hat die 100????
Einen Kommentar schreiben:
-
Die 97 war die letzte Auslieferung...98-100 bleiben erstmal in meinem Besitz (und sind aktuell unverkäuflich) :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich brauche erst mehr Löterfahrung und gönne mir die Übungsstunden dazu gerade bei einige LED-Streifen für meine Hauslaternen, das ist bedeutend ungefährlicher als den BURLI zu verbrutzeln.Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenjetzt noch zusammenbauen!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke Euch für die Rückmeldungen!
@773H: nach Norwegen wird das schon ein paar Tage dauern :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Spannung steigt. Bin auch in dieser Größenordnung. Noch ist nix da.
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: