Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, wie Stefan eben sagt, das Projekt ist abgeschlossen. Und die Aufkleber sind eben extra mit der Signatur dafür da, die Exclusivität nochmal zu unterstreichen.

Auch hat Stefan ja noch DUSTI und BUMPI auf der Pipeline, da ist dann kaum mehr Zeit nochmal ein Logistikprojekt für den BURLI zu starten. Ich denke mal die Logistik ist auch anstrengender für Stefan als das Tüfteln an den Platinen.

Sorry aber, lest Ihr auch die Threads in denen Ihr Antwortet?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Sorry, da ich Anfänger bin und leider nicht Zeit habe alles genau zu lesen. Lese ich viel quer. Ja ich weiß soll man auch nicht aber wenn man damit anfängt ist es erstmal viel. Da überliest man gern ma was.

Kommentar

Ich hab auch nur Quergelesen und bin erst später in den Thread eingestiegen. Die Limitierung habe ich geflissentlich überlesen Was aber spricht gegen eine Bauteilliste und Pläne zum DL? Jetzt kommt mir nicht mit Support für Leute die den Aufbau vertüddelt haben

Kommentar

Leider nein - 100 pcs. and no one piece more

Ich habe hier zwar noch eine kleine eiserne Reserve, aber die bleibt erstmal noch unter Verschluss (war als Ersatz für defekte Platinen gedacht). Vielleicht gebe ich die ja irgendwann mal unter Höchstgebot ab :-)
          Zuletzt geändert von dreamy1; 19.08.2019, 19:46.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
            Was aber spricht gegen eine Bauteilliste und Pläne zum DL?
            Warum ich das generell nicht mehr mache, habe ich hier schon ein paar Mal geschrieben. Da gibts leider zuviele Idioten auf der Welt, die das dann am Ende doch nur kommerziell ausnutzen wollen. Leider zuviele schlechte Erfahrungen damit...und gerade die Limitierung auf exakt 100 Stück finde ich irgendwie das Besondere an der ganzen Aktion. Es war ja auch wirklich lange Zeit da, sich zu beteiligen. Irgendwann ist der Prime Day halt auch mal vorbei...

Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Ich kann dich da gut verstehen dreamy1.

Schade hab hier schon seit Jahren ein Zählrohr rumliegen mit dem ich auch mal ein Detektor bauen wollte und mit den weiteren Funktionen die du hast ist Super.
              Heute kennen ja viele keine Moral Hauptsache Kohle. Ich werd daann für zukünftige Projekte von dir auf der hut sein.

Kommentar

In dem Falle ist eine Bauteileliste auch nur die Halbe Sache. Die Basisplatine ist ja schon Recht aufwändig gemacht und speziell geordert, ebenso die Abdeckungen.
                ​​​​​​Ich denke daher wer nicht ständig selbst am Arbeitsplatz Platinen designt und Prototypen baut, wäre mit einer Teileliste eh überfordert. Und wer es kann, kann sich den Burli und die verfügbare Doku hier aus'm Forum als Anregung nehmen und auch was bauen.

Das Forum regelmäßig nach Neuen Geräten aus Stefans Labor zu durchforsten macht aber auf jeden Fall Sinn.

Zur Befriedigung des Dranges nach feinen KNX-Geräten empfiehlt sich dann der Smelly.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Naja eine Kommerzialisierung wäre so oder so möglich... nun ja, bei allem Verständnis, ich find's schade. Ich bin häufiger über den Thread gestolpert, habe aber eben Zeit gebraucht mich auf DIY Geräte einzulassen. Nun ja was solls

Kommentar

Grundsätzlich, hat Stefan hier sehr viele Infos Preis gegeben.
                    Den Sketch mit der Komunikation gibt es zum Herunterladen, in dem sind ja auch die ganzen Sensorabfragen drin. Also schon mal gut 50% der SW bekommt man fertig.

Ich bin mir sicher, dass jeder der etwas mehr von Elektronik versteht, es hinbekommt den Burli nachzubauen, klar ist das noch eine Menge Arbeit, jedoch möglich ist es!
                    Layout gibt es auch hier...

Ich kann Stefan übrigens sehr gut verstehen, dass er nicht alle Daten rausrückt, ich kenne die Geschichte aus dem Codierungsbereich von VAG Fahrzeugen, es gibt da Leute die stecken eine Menge Zeit und Arbeit in das Herausfinden von Möglichkeiten, stellen diese dann unendgeldlich zur Verfügung, und dann kommen Firmen die Verkaufen das ganze für sehr sehr viel Geld, hat mich auch mehrfach getroffen, ich versuche da zwar immer noch viel, aber wie das ganze letztlich funktioniert geb ich nur ausgewählen Leuten raus, bei denen ich weiß dass auch was zurück kommt...

Kommentar

Hi, habs nur oberflächlich überflogen. Ich habs noch nicht geschafft den BURLI zusammenzubauen. Den Bausatz habe ich aber zuhause schon rumliegen .
                      Gibt's Probleme? Muss gestehen, das ich es noch nicht mal geschafft habe die Anleitung zu lesen...
                      lg

Kommentar

Ist doch ganz einfach. Version 1.0 ist auf 100 Stück begrenzt. Die neue, überarbeitete und verbesserte Version 2.0 kommt dann auch wieder mit einer Auflage von 100 Stück.
                        Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                          Gibt's Probleme?
                          Nö, nur etliche Versuche, doch noch irgendwie an einen Bausatz zu kommen

Nochmal: es gibt keine mehr und nein, es wird auch keine Version 2.0 geben.

Ich fühle mich ja schon auch geehrt durch die Nachfrage und die Spekulationen, aber irgendwann ist dann auch wieder gut. Ich hab mehrfach geschrieben dass es keine neue Auflage mehr geben wird... die nächsten Projekte warten :-)
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

... die nächsten Projekte warten :-)

yeeeeesssss Da sind wir gespannt.

Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Oh, Danke dann bin ich ja beruhigt! Ich werde wohl der Allerletzte sein der den BURLI zusammenbauen wird
                              Habt Geduld mit mir...

Und Nein, ich verkaufe ihn nicht...

Kommentar

Ich werde morgen mit meinen Burli anfangen
                                10 HOME
                                20 SWEET
                                30 GOTO 10

Kommentar

Lädt...
                                X