Zitat von larsrosen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> BURLI <<
Einklappen
X
-
Zitat von MyKnxCastle Beitrag anzeigenUnd noch ein BURLI ist im Rems-Murr-Kreis online.
Der Blitzwarner funktioniert auch prächtig.
Grüße
Gunther
danke für die positive Rückmeldung und die Bilder :-)
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenAlso der Blitzerwarner geht bei mir in keinster Weise......
Egal was ich einstelle, der bringt ständig störung.
Evtl bestelle ich mir nochmal ein neuen.
MasterOfPuppets
Kann ich dir meinen mal vorbeibringen,
nicht das es an meiner Umgebung liegt?
Ich habe schon öfters ein EMV Problem festgestellt.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Also wenn da dauerhaft die Störungs-LED leuchtet, ist entweder die Umgebung total EMV-verseucht oder es wird über die kurzen Zuleitungen innerhalb des GW1 die "Antenne" des GW1 beeinflusst. Gab es hier auch schonmal, dass durch eine Leitungseinführung von unten in das Gehäuse (also durch den Boden) die Antenne gestört war.
Kommentar
-
Dauerhaft nicht, nur sobald sich eine Person im 4 Meter Umkreis befindet.....
Die Leitung geht links ins Gehäuse rein und Splitter sich dann. Wie genau muss ich nochnal schauenElektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigensich eine Person im 4 Meter Umkreis befindet----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenSag Lars ist das dann gar kein Haargel in Deiner Frisur?Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
Kommentar
-
larsrosen es zieht sich ja gerade bei uns wieder zum Gewitter zusammen, versuch mal die Einstellung.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Ok,
Dip schalter sind so.
Gabe mal die Leitungen gekürzt. Sieht sobald als ging es besser.... falls ich kein Litzensxhluss oben befinden Adern habe, sieht man so schlecht in der Höhe. Aber die Störung ist erstmal wegElektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
Kommentar
-
Hallo zusammen, hallo Stefan,
unser BURLI hat schon vor einigen Wochen das strahlende Licht der Welt erblickt. Gebaut hatte ich ihn noch, als ich einen Schreibtisch hatte, jetzt sitze ich immer am krümeligen Küchentisch und warte auf den Umzug des Ganzen. Aber Bilder wollte ich noch vor der stressigen Zeit zum Beweis einstellen.
IMG_20190804_120435.jpg
Der Gewitterwarner wollte erst nicht so recht, aber Stefan hat sich in seiner knappen Zeit auch darum noch gekümmert - Danke!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Projekt! Es wird im Haus, sollte es bald mal fertig werden, einen exklusiven Platz finden - aber für draußen ist es mir zu schadeIch bin wirklich davon begeistert, dass es für private Leute, wenn auch ziemlich geniale private Leute (!), möglich ist, etwas so Professionelles zu bauen.
Also vielen Dank an dieser Stelle und nochmal sorry, dass du die DHL Dame unnötiger Weise rund gemacht hast - mea culpa.
Björn
Kommentar
Kommentar