Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab auch noch nicht begonnen.

Noch hab ich sogar zwei, aber nicht mehr lang und ich verkaufe auch nicht.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich habe meinen auch noch nicht zusammengebaut mangels Zeit und ich glaube es verkauft niemand seinen BURLI freiwillig
      Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        Noch hab ich sogar zwei, aber nicht mehr lang...
        Na das hoffe ich doch sehr!

Kommentar

Zitat von tomben Beitrag anzeigen
          .... und ich glaube es verkauft niemand seinen BURLI freiwillig
          Nöööö

Ich warte schon auf´s Herbstprojekt, eine Feinstaubmessung wäre schon geil.
          Aber es wird ja momentan auch noch am Smelly "gefeilt". Da wären für mich ein paar Abdeckungen auch schön.
          Zuletzt geändert von Robby; 21.08.2019, 05:19.

Kommentar

Gibt es eigentlich eine Übersicht, wieviele der 100 Burlis schon offiziell als "in Betrieb" gemeldet wurden?
            Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige der Besteller das Ding in den Keller einlagern und ihn nach 2 Jahren "Reifung" in permanenter Ermangelung von Zeit / Lust das Teil wieder abstossen.
            Es gibt hier im Forum auch Leute, die sich einen HS4 auf Vorrat kaufen und ihn dann aus Zeitmangel irgendwann wieder "neu, OVP" abstossen. Preislich natürlich nochmals eine andere Hausnummer an totem Kapital ...

Gruss Stephan.

Kommentar

Zitat von 773H Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich eine Übersicht, wieviele der 100 Burlis schon offiziell als "in Betrieb" gemeldet wurden?
              Also ich habe keine Übersicht. Es dürfte aber noch einige sein, die noch nicht zusammengebaut sind...im Sommer gibt's halt auch andere Prioritäten als Bastelkeller :-)

Viele Grüße,
              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Auch mein Burli lebt! Geboren heute um 19:04! Zwar vorerst nur im Büro, jedoch hoffe ich das ich bald mit ihm in den Garten ziehen kann!
                Danke an Stefan und Armin! Bei mir hat alles reibungslos und ohne Probleme geklappt! Ich freue mich auf weitere Projekte von euch!
                Gruß aus dem Saarland!
                Clyde
                PS: ja ich weiß, die Abdeckung fehlt noch. Auf Grund der Empfindlichkeit (Kratzer) will ich die erst bei der Endmontage drauf schrauben.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.
                10 HOME
                20 SWEET
                30 GOTO 10

Kommentar

Dankeschön fürs Feedback und die tollen Bilder sowie viel Spaß mit dem Burli!
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Also ich habe keine Übersicht. Es dürfte aber noch einige sein, die noch nicht zusammengebaut sind...im Sommer gibt's halt auch andere Prioritäten als Bastelkeller :-)

JA dem kann ich zustimmen. Mein Burli liegt auch noch in der OVP und es wird noch etwas dauern bis er zusammengebaut wird. Aktuell gehen Gartenbau und dann irgendwann die Smellys vor. Wenn dies dann erledigt ist widme ich dem Burli und ein paar Lego Technik sets zum aufbauen
                    Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

So dann melde ich auch mal Vollzug. Der BURLi mit der Nr. 97 wurde gestern geboren und hat seinen Bestimmungsort bezogen und sendet seine Daten aus dem beschaulichen Schechen :-)

Der Gewitterwarner ist noch nicht mit dabei, da hab ich anscheinend irgend etwas zulange gebrutselt

Denn muss sich Stefan jetzt nochmal anschauen. (Danke dafür)

Es war ein großer Spaß den Bausatz zu bauen und die Anleitung ist einfach nur grandios, so dass auch ein "Depp" wie ich, der noch nie wirklich einen Lötkolben in der Hand hatte das fertig gebracht hat (und a bisserl stoltz ist man natürlich auch wenn der BURLI dann anspringt und läuft)

Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Nochmals vielen Dank dreamy1 und WagoKlemme für dieses großartige Projekt und dafür dass ich auch nich einen bekommen habe!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von andijegg; 24.08.2019, 13:59.

Kommentar

Sehr schön integriert.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Vielen Dank andijegg für die Vollzugsmeldung, auch im Namen von Armin!

Die Visu sieht ja auch klasse aus, Spitze! Was ist denn das für eine?
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Danke.

Ist die Control L von Bab-Tec.

Kommentar

Für Alle, die es vielleicht interessiert, näheres über Strahlung zu erfahren...

http://www.opengeiger.de/natuerlicherFallout.pdf

-> Erhöhte Messwerte bei Regen

Die gesamte Seite ist eigentlich sehr interessant zu lesen...

Kommentar

Zitat von andijegg Beitrag anzeigen
                                Der BURLi mit der Nr. 97 wurde gestern geboren
                                Woher weiss ich denn meine Burli-Nummer? Im Paket (das mir Uwe! netterweise aus der BRD mitgebracht hat) finde ich keinen Hinweis dazu.

Gruß
                                Stephan

Kommentar

Lädt...
                                X