Gibt es zu einer der Lösungen detaillierte Anleitungen oder vielleicht sogar noch neue Projekte den Paketkasten auch für andere Anbieter nutzbar zu machen?
Leider schafft selbst DHL es mittlerweile oftmals nicht mal mehr den Kasten zu öffnen, da anscheinend keine Schulung der Paketboten mehr auf die Paketkästen stattfindet.
Leider schafft selbst DHL es mittlerweile oftmals nicht mal mehr den Kasten zu öffnen, da anscheinend keine Schulung der Paketboten mehr auf die Paketkästen stattfindet.

war, habe ich mit letzte Woche ein paar Komponenten bestellt. Wenn alles funktioniert, werde ich den Schließmechanismus komplett entfernen und stattdessen einen 12v Magnetschalter einbauen. Dazu einen LED Taster , der die Magnetschaltung kurz unterbricht , wenn jemand den Taster betätigt um die Tür zu öffnen . Nachdem das Paket eingelegt wurde, kann dann bis zum reset (vorhandene Taste im Innenbereich , vll aber auch durch einen langen Tastendruck an dem Paketkasten , Mal schauen ) kein weiteres Paket aufgenommen werden. Ich kann gerne ein paar Bilder machen wenn ich das anbaue bzw teste , aber das wird dann noch 1 bis 2 Wochen dauern. Immerhin liegt seit diesem Wochenende schonmal die KNX Leitung im Paketkasten

)
Kommentar