Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
yachti freut mich, dass es dennoch geklappt hat, hast du einen Verbesserungsvorschlag für die Anleitung zum Sketch bzw. was genau war unschlüssig? das kann ich bei der Anleitung für die neue Version ja verständlicher gestalten.
das kann ich bei der Anleitung für die neue Version ja verständlicher gestalten.
Du hast in der Inbetriebnahmeanleitung zur Parametrierung für das Nextion Display detailliert alles beschrieben.
Beim Abschnitt Sketch ist es für jemanden der noch nie nen Arduino in der Hand hatte nicht sofort ersichtlich, dass man noch Bibliotheken laden muss und wo diese installiert werden müssen. Wie gesagt man kommt schon klar nur ein Hinweis hätte es etwas leichter gemacht.
Gruß aus Franken
Michael
Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar