Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Statusdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sodele die Platinenlieferung ist angekommen .
    20200118_182720.jpg

Dann habe ich mal fix Eine aufgebaut.
    20200118_194342.jpg

Aufgesteckt auf dem Busankoppler:
    20200118_194553.jpg 20200118_194611.jpg

Und natürlich ein Funktionstest:

Ich werde nun die privaten Nachrichten mit den Zahlungsdaten an jeden Versenden .
    Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich die Nachricht ziemlich schlicht halte .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 18.01.2020, 20:04.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

So jeder sollte nun eine PN von mir erhalten haben, von einigen kam sogar schon die Zahlung, vielen Dank dafür, auch für das Trinkgeld, damit muss ich mit meiner Liebsten wohl auch mal essen gehen!

Ich werde mich die nächsten Tage an die Lötanleitung machen und spätestens kommendes Wochenende geht der Versand los!

Danke für euer Vertrauen.
      Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 18.01.2020, 21:11.
      Gruß Pierre

Kommentar

Die Lötanleitung ist nun im Eingangspost online.
        Auch das falsche Datum in der Inbetriebnahmeanleitung ist korrigiert.
        Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
          Die Lötanleitung ist nun im Eingangspost online.
          Auch das falsche Datum in der Inbetriebnahmeanleitung ist korrigiert.
          Bei mir geht der Link nicht.
          Die Anleitungen leider auch nicht...
          Komme immer in die Forenübersicht ohne PDF

Edit: Jetzt kann ich es öffnen. Vielen Dank
          Habe es gerade kurz überflogen, sehr gut gemacht
          Zuletzt geändert von Dennis; 20.01.2020, 06:54.

Kommentar

Hallo Dennis, nun funktionieren die Links im Beitrag, jedoch benennt das Forensystem jetzt immer die PDF's in image_...pdf um .
            Gruß Pierre

Kommentar

Update: Alle Platinen sind nun verpackt und etikettiert.
              Danke an alle die so schnell bezahlt haben, aktuell sind noch 6 Personen offen, teilweise online gewesen heute, reagieren aber nicht auf die Nachrichten.
              Sobald diese Zahlungen eingegangen sind, gehen die Platinen raus, spätestens am Freitag, wer bis dahin nicht gezahlt hat, wird durch jemanden auf der Nachrückerliste ersetzt. Schade jedoch ums Porto... naja.
              20200120_221557.jpg

KNXVision hat übrigens mit der 6 Platine geklappt, bekommst also alle bei dieser Bestellung.

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
              Habe es gerade kurz überflogen, sehr gut gemacht
              Naja habe eben gesehen, dass ich mich oft vertippt habe . Man kann es aber verstehen und weiß was gemeint ist, das ist die Hauptsache .
              Gruß Pierre

Kommentar

So heute sind die Platinen in den Versand gegangen, mir fehlt zwar noch von 1 Person das Geld, aber ich vertraue da einfach mal auf das Gute im Menschen, auch wenn meine letzten beiden Nachrichten, trotz online, unbeantwortet blieben....

Jeder sollte nun eine Trackingnummer von mir erhalten haben. Sendungverfolgung unter: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html als Versanddatum bitte den 21.01.2020 angeben.

Schlechte Nachrichten für die Leute aus dem Ausland (betrifft bei dieser Bestellung nur eine Person, da muss ich jetzt eine Lösung finden) innerhalb deutschlands kann man so kleine Sachen ganz normal als Brief verschicken, es ist somit relativ günstig. Soll das jedoch ins Ausland geht das ganze nicht mehr als Brief, egal ob einschreiben, versichert usw. . Es muss dann immer als Päckchen (nicht versichert, keine Sendungsverfolgung) oder Paket (versichert, Sendungsverfolgung) verschickt werden.
                Wer mehr wissen möchte: https://www.paketda.de/news-verbot-w...rnational.html

Als ich eben die Preise für Österreich gesehen habe, fand ich das schon nicht mehr so lustig. Päckchen 4,89€, Paket 13,99€.
                Bei den Preisen für die Schweiz bin ich jedoch umgekippt... Päckchen 8,89€, Paket 26,90€ .

Ich kann den nicht deutschen also nur raten, sich eine Adresse in Deutschland zu suchen, an Die ich das Paket schicken kann. Auf eigenen Wunsch verschicke ich das ganze natürlich auch für 26,90€, finde ich jedoch absolut überzogen..... appi meld dich bitte mal bei mir!

An die Besteller für Februar:
                Hinty, scott74, fischertec, JuPhilZone , Mycraft, 0lek, NiWi143, senx
                Von euch fehlen noch die Adressinformationen und die gewünschte Zahlungsart.

Wer noch mit auf die Liste für Februar möchte, einfach eine PN an mich!

An die Januar Besteller: Viel Spaß beim basteln mit den Platinen und geizt nicht mit Bildern vom späteren Einsatzort/Zweck.
                Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 21.01.2020, 19:32.
                Gruß Pierre

Kommentar

Nur die Platinen sollten doch auf ein Stück Karton geklebt in ein Kuvert passen u vom außen von einem Dokument nicht zu unterscheiden sein... Mag die Post fürs Ausland zwar seit 1.119 zwar nicht (mehr) aber bei einer Sendung werden sie es schon überleben.

Für AT mache ich sonst mal wieder Werbung für Logoix. Kostet dann D Porto + ca 6 Euro.

Kommentar

barontigger, das mit dem Karton ist eine gute Idee! Fotos zählen ja auch als Dokumente und ich kann beim abgeben einfach sagen, dass ich das als Verstärkung dazwischen gelegt habe, dass sie nicht verknicken .
                    Gruß Pierre

Kommentar

Da fragt kein Mensch nach. Rein und fertig. Habe mehrere Jahre lang Kleinteile mit Schrauben als Warensendung durch Deutschland bzw als Brief in die ganze Welt verschickt (ca 900 Sendungen) Selbst als ich mir irgendwann die komischen Klammern für Warensendungen gespart u einfach zugeklebt habe (eigentlich musste wiederverschließbar damit die Post kontrollieren kann, ob tatsächlich nur Waren u keine Schriftstücke drin sind), ist bis auf eine Sendung alles angekommen ohne Beschwerden der Post. Wenn es durch die Größenschablone passt ist alles gut.

Kommentar

Okay die Sendung ist unterwegs mal sehen ob es ankommt.
                        Gruß Pierre

Kommentar

Meine Platinen sind heute angekommen....

Kommentar

Das freut mich Robby, bitte geizt nicht mit Bildern hier wenn ihr später mal einen Einsatzzweck habt wo das Display verbaut ist .
                            Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                              bitte geizt nicht mit Bildern hier wenn ihr später mal einen Einsatzzweck habt
                              Mit Einsatzzweck kann ich noch nicht dienen, gelötet ist schon.
                              DSC_0683_.JPG
                              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

DirtyHarry .
                                Das ging fix! Auch schon den ersten Sktech ausprobiert?

Schade dass die Klemmleiste nicht an der gleichen Stelle sitzt, wie die, die ich verwendet habe, ist aber denke ich verschmerzbar, wenn die Gelb/Weiße Klemme noch drauf passt
                                Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 22.01.2020, 21:31.
                                Gruß Pierre

Kommentar

Lädt...
                                X