Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Statusdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben locker bleiben, vom vielen gucken kommt’s auch nicht schneller

Kommentar

So, Fehler gefunden, war eben nochmal im Edeka und die Postfrau kam schon auf mich zugelaufen.... Sie hatte vergessen die Briefe zu scannen . Sie wollte sie gestern der Post so mit geben, da Sie dachte bei online Frankierung wäre es Einwurffertig.... der Mensch der die Post in den Filialen einsammelt hat sie dann aufgeklärt, dass es trotzdem gescannt werden muss.

Habe heute auch noch 2-3 Umschläge abgegeben, sollte nun gehen .
      Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 11.03.2020, 06:10.
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Moin Pierre,

vielen Dank für die Info.

Mit dem Versanddatum 10.03.2020 klappt es nun

Kommentar

Gerne, ich denke mal bei den meisten wird sie heute ankommen . Geizt nicht mit Fotos wenn es fertig ist .

Alle die noch bestellen wollen, am 21.03 gibts die nächste Sammelbestellung, danach erstmal Pause . Wer also nach dabei sein möchte, PN an mich .
          Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von mttg Beitrag anzeigen
            Mit dem Versanddatum 10.03.2020 klappt es nun
            Die Post nimmt es mit dem Datum scheinbar nicht so ernst.. habs mal bis zum 03.03. zurück probiert und
            es hat immer funktioniert. (02.03 dann nicht mehr)

Meins scheint wohl auch angekommen zu sein... bin aber noch in der Arbeit...

Gruß Martin
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ja die Post hat da ein merkwürdiges System für Sendungsverfolgung.... ihre Tochter DHL macht das wesentlich besser....
              Gruß Pierre

Kommentar

Hallo Pierre,
                alles wohlbehalten angekommen, vielen Dank für deinen großen Einsatz, super klasse. Ich gehe dann mal löten.

Viele Grüße
                Gerald

Kommentar

Platine angekommen, gelötet ist auch schon...
                  Danke

Kommentar

Super, freut mich
                    Gruß Pierre

Kommentar

meine sind auch da !

Merci !

IMG_9069 (Klein).JPG
                      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

hier mal meine erste Platine mit einem 2,4" Display, das Teil zieht ca. 103mA ohne Anpassung...
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Postet doch mal lieber das Ergebnis (v. a. auch die, die die erste Version schon haben) anstatt zu berichten, dass die Post angekommen ist. 😋

Kommentar

Zitat von JuPhilZone Beitrag anzeigen
                            hier mal meine erste Platine mit einem 2,4" Display, das Teil zieht ca. 103mA ohne Anpassung...
                            Japp das musste ich auch feststellen, stell mal den dimmer auf 50%, dann den Schalter auf reine Bus Versorgung und soweit die Helligkeit erhöhen, bis der Busankoppler abschaltet, dann 5% -10% weniger und du hast dein Maximalwert.
                            Gruß Pierre

Kommentar

Brauche zwar erstmal noch die Zubehörteile, aber die Platinen selbst sehen schon mal gut aus.
                              Die machen qualitativ einen guten Eindruck.
                              Vor allem: abgerundete Ecken: super

Kommentar

Zitat von JuPhilZone Beitrag anzeigen
                                Ich sehe du hast eine Taste im Display. Wie funktioniert das ? Und die Rückmeldung auf den Bus?

Kommentar

Lädt...
                                X