Touchdisplay und dann noch ne Scheibe davor? Irgendwie schliest sich das bei mir so ein bissl aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIY Statusdisplay
Einklappen
X
-
Ich habe mir da auch schon meine Gedanken dazu gemacht - soll bei mir auch nach draußen...
Zum Einen müsste man Eindringen von Wasser verhindern, auch wenn es mal „senkrecht“ regnet bzw. stürmt.
Eine Idee wäre dazu eine Frontplatte mit Ausschnitt für das Display. Der Rand des Ausschnitts müsste dann zum Display per Gummidichtung verschlossen werden.
Außerdem bin ich mir bzgl. Kondenswasser noch unsicher.
Gerade wenn es früh am Morgen recht feucht ist könnte Kondenswasser im/am Display Probleme machen. Absolut luftdicht und mit annähernd feuchtigkeitsfreier Luft im Inneren wird man kein Gehäuse hinbekommen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
die Umschläge sind verpackt, etikettiert und gehen am Montag zur Post.
Ich schicke euch allen im Laufe des Abends noch die Sendungsnummer zu.
Dann könnt ihr euren Brief auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html tracken. Als Versanddatum dann bitte den 09.03.2020 auswählen.
Stereofeld deine bring ich dann am Montag Abend mit, Versandkosten werden dann in Form von Getränken erstattet
20200307_131136.jpgGruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenStereofeld deine bring ich dann am Montag Abend mit, Versandkosten werden dann in Form von Getränken erstattet
Gruß
Thomas
- Likes 1
Kommentar
-
Hi
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigendie Umschläge sind verpackt, etikettiert und gehen am Montag zur Post.
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenIch schicke euch allen im Laufe des Abends noch die Sendungsnummer zu.Kind regards,
Yves
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenIch schicke euch allen im Laufe des Abends noch die Sendungsnummer zu.Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Schau mal in deine PNsGruß Pierre
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenSchau mal in deine PNs
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Ihr dürft nicht bei DHL das ganze eingeben, sondern bei der Post direkt, das ist wichtig.
Bin in ca. 2 std zu Hause und schau es mir anGruß Pierre
Kommentar
-
Also diese Sendungsverfolgung ist ja mal dämlich hoch zehn! Wozu zum Geier muss man da nochmal das Versanddatum angeben? Entweder sind die Sendungsnummern nicht eindeutig (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) oder das hat der Praktikant ohne weitere Hilfestellung entwickelt. Deutsche Post, unglaublich...
Und nein, "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Ja das ist echt doof bei der Post, DHL und alle anderen benötigen keine Angabe des Versanddatums....Gruß Pierre
Kommentar
-
Komisch also bei mir kommt auch keine Sendungsdaten vorhanden.
Wenn das bis morgen nicht funktioniert, muss ich wohl mal anrufen.Gruß Pierre
Kommentar
Kommentar