Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Statusdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Touchdisplay und dann noch ne Scheibe davor? Irgendwie schliest sich das bei mir so ein bissl aus.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich habe mir da auch schon meine Gedanken dazu gemacht - soll bei mir auch nach draußen...

Zum Einen müsste man Eindringen von Wasser verhindern, auch wenn es mal „senkrecht“ regnet bzw. stürmt.
      Eine Idee wäre dazu eine Frontplatte mit Ausschnitt für das Display. Der Rand des Ausschnitts müsste dann zum Display per Gummidichtung verschlossen werden.

Außerdem bin ich mir bzgl. Kondenswasser noch unsicher.
      Gerade wenn es früh am Morgen recht feucht ist könnte Kondenswasser im/am Display Probleme machen. Absolut luftdicht und mit annähernd feuchtigkeitsfreier Luft im Inneren wird man kein Gehäuse hinbekommen.

Kommentar

Hallo zusammen,
        die Umschläge sind verpackt, etikettiert und gehen am Montag zur Post .

Ich schicke euch allen im Laufe des Abends noch die Sendungsnummer zu.
        Dann könnt ihr euren Brief auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html tracken. Als Versanddatum dann bitte den 09.03.2020 auswählen.

Stereofeld deine bring ich dann am Montag Abend mit, Versandkosten werden dann in Form von Getränken erstattet

20200307_131136.jpg
        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
          Stereofeld deine bring ich dann am Montag Abend mit, Versandkosten werden dann in Form von Getränken erstattet
          ... klingt nach einem guten Plan!

Gruß
          Thomas

Kommentar

Hi

die Umschläge sind verpackt, etikettiert und gehen am Montag zur Post .

Tip top. Alles andere ist schon da und wartet darauf, verlötet zu werden.
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Gibts da schon eine ??
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Schau mal in deine PNs
                Gruß Pierre

Kommentar

... habt Ihr die Sendungsverfolgung mal probiert? meine funktioniert nicht... aber warten wir mal ab.

Kommentar

Schau mal in deine PNs
                    Ok.. jetzt die komische Nummer als Sendungsnummer erkannt.. leider findet auch bei mir die Post nichts dazu..

Gruß Martin
                    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Bie mir klappt es leider auch nicht mit der "komischen" Nummer

Kommentar

Ihr dürft nicht bei DHL das ganze eingeben, sondern bei der Post direkt, das ist wichtig.

Bin in ca. 2 std zu Hause und schau es mir an
                        Gruß Pierre

Kommentar

Also diese Sendungsverfolgung ist ja mal dämlich hoch zehn! Wozu zum Geier muss man da nochmal das Versanddatum angeben? Entweder sind die Sendungsnummern nicht eindeutig (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) oder das hat der Praktikant ohne weitere Hilfestellung entwickelt. Deutsche Post, unglaublich...

Und nein, "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Ja das ist echt doof bei der Post, DHL und alle anderen benötigen keine Angabe des Versanddatums....
                            Gruß Pierre

Kommentar

Komisch also bei mir kommt auch keine Sendungsdaten vorhanden .

Wenn das bis morgen nicht funktioniert, muss ich wohl mal anrufen.
                              Gruß Pierre

Kommentar

...geht bei mir auch nicht. Aber ich warte einfach mal ab. Braucht man ja eigentlich nur wenn es nicht ankommt.

Kommentar

Lädt...
                                X