Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ping geht auf www.box.li ... warum sollte das auch gehen? Das hat nix miteinander zu tun (Email Domain und anpingbarer Host).
spiegel.de kann man auch nicht pingen...
Bitte einfach eine Mail dorthin...
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
OK, den Host www hatte ich nicht probiert. Bei üblicher DNS Konfiguration ist der ja meist nicht nötig, man will doch eigentlich in jedem Fall gefunden werden.
Egal, ich war mir einfach nicht ganz sicher, ob das nur eine Beispiel Signatur einer E-Mail-Adresse sein sollte, mit nur einem Zeichen vor dem @ und einer doch sehr seltenen TLD...
Nur ins Doodle eintragen hilft nicht. Da kam heute noch einer. Man muss auch die Daten per Mail übertragen.
Doodle kann eigentlich weg. Wir haben > 60 zugesicherte Module. Ich werde schauen, das ich am Wochenende die Bestellung tätige.
Grüße
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Nur ins Doodle eintragen hilft nicht. Da kam heute noch einer. Man muss auch die Daten per Mail übertragen.
Doodle kann eigentlich weg. Wir haben > 60 zugesicherte Module. Ich werde schauen, das ich am Wochenende die Bestellung tätige.
Grüße
Ich habe mich nur in Doodle eingetragen.
War ich der, den Du in diesem Post ansprichst?
Ich hoffe Du hast meine Bestellung berücksictigt.
Falls etwas fehlen sollte, biite den Hinweis, Kontodaten usw.
Ich hatte das Forum erst jetzt entdeckt und bin noch nicht durch alle Einträge gekrochen. Der Termin drängte!
Im Anhang mal ein Bild vom Platinenhersteller.
Sobald die Platinen da sind und ich weiss, wieviele überliefert wurden, werden noch die Bauteile bestellt. Das geht fix.
Also Ostern löten klappt garantiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar