Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onewire Platine Messung Luftfeuchtigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

strike!

alle 10 Sensoren erfolgreich in Betrieb genommen!
    Funktionieren an meinem RasPi auf Anhieb- puuuh. ;-)
    Angehängte Dateien

Kommentar

HERMES trödelt

N'abend,

Eure Päckchen haben seit Freitag immerhin die 50km bis in die HERMES Niederlassung nach Hagen geschafft:
      14.04.2014 16:50:14 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Hagen.
      14.04.2014 09:58:06 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
      11.04.2014 14:14:14 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
      11.04.2014 13:45:08 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Götterboten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Kommentar

... und heute sind sie angekommen

Vielen Dank und fröhliches brutzeln zu Ostern!

Kommentar

Vielen Dank, bei mir ist das Osterpäckchen ebenfalls angekommen. Meine kleinen haben sich über die Haribos gestürzt :-))
          Hab jetzt etwas Zeit und dank des Pics wird es wohl was mit dem Löten (hoffentlich).

Schöne Feiertage!

Kommentar

Danke euch auch, der Hermes-Mann war gestern abend da.
            Frohe Ostern!

Kommentar

Ralf korrigiere mich, es sollte noch 1 kompletter Bausatz, sowie 3 HIH Sensoren da sein (inkl. Leiterplatten und Hühnerfutter, so dass nur der Maxim und der Anschlußblock fehlen)?
              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Bisher noch keine Lieferung eingetroffen...

@jokime:
                Ich warte -leider- noch auf meine Lieferung (3 Stk.).
                Ist irgendetwas schief gelaufen?

Gruß
                Michael

Kommentar

Lieferung noch nicht erhalten?

Hallo Löter,

ich habe durch den Post von knxms nochmal die Sendeberichte durchgesehen. Bis auf
                  - knxms
                  - rey
                  - derBert
                  sind alle Sendungen als zugestellt gekennzeichnet. Die Drei haben die Sendungsnummer zu weiteren Nachforschung von mir erhalten.

Hat jemand außer den "glorreichen Drei" sein Lötfutter noch nicht?

Gruß jokime

Kommentar

Hallo,

konnte leider nicht auf Deine PN antworten "da dieser User keine PN empfangen möchte". Kurz: Sendungsverfolgung Hermes sagt "befindet sich zur Adressklärung in Rheine".
                    Beste Grüße!
                    "derBert"

Kommentar

Soweit ich jetzt sehe, haben alle einen Fahrschein - aeh ihre Bausätze - bekommen?

Ein paar sind noch zu vergeben, wenn noch jemand möchte...

Gruß
                      Baublog im Profil.

Kommentar

Ich nehm einen Satz - wenn noch möglich/vorhanden.
                        Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Erstmal noch vielen Dank an die Beteiligten für die Organisation.

Mittlerweile bin ich auch zum Löten gekommen - läuft alles einwandfrei. Wenn noch komplette Bausätze zu haben sind, würde ich noch 3 nehmen.

Grüße
                          Erik

Kommentar

Ich habe vom Ralf noch keine Infos, wie es genau aussieht.
                            Melde mich, sobald ich Infos habe. Allerdings sind via PM schon direkt wieder Anfragen eingegangen. Es werden insgesamt max 5 weitere Module... Aber wie gesagt, ich melde mich.

insgesamt sind wir ja mittlerweile bei 190 Baugruppen, die im Einsatz sind.
                            Baublog im Profil.

Kommentar

Also Kollegen.

Wir haben noch 2 komplette Bausätze, an denen nur die Phoenixklemme fehlt.
                              Kann man für nen knappen Euro bei Conrad und Co bekommen.

Interesse hatten (in zeitlicher Reihenfolge der Meldung):
                              schrad (wollte 5)
                              ximo (2-3)
                              thorsten 1
                              kirekey 3

Wenn schrad diese beiden möchte, dann sind die weg.

Weiterhin sind noch 4 HIH (Feuchtesensor) + Leiterplatten + Hühnerfutter da. Da fehlt dann die Klemme + der Maxim Chip (gibts auch lokal). Wenn da noch jemand Interesse hat, kann er die gern auch noch haben.

Gruß
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Nachdem Kollege schrad heute früh zugeschlagen hat, sind nunmehr nur noch Platinen, sowie 1 HIH vorhanden.

Vl. macht auch mal jemand wieder eine Sammelbestellung? Dann stell ich das gern "bei".

Gruß
                                Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                                X