Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BadSmiley
    Man soll keine schlafende Hunde wecken - auch wenn die Salami von jemand anderem ist, die Du auf die Nase kloppst
    Gruss
    GLT

Kommentar

Jetzt habe ich auch mal eine blöde Frage, weil sich da inzwischen doch eine ganze Menge an 3. Hersteller Apps angesammelt haben. Wenn ich mir die Rekonstruktion z.b. für die ETS5 gekauft habe, dann das Upgrade auf die 6er mache. Kaufe ich mir die ganzen Apps dann nochmal?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Von 4 auf 5 wurden die Apps mit übernommen, ich gehe mal davon aus, das es (hoffentlich) jetzt auch noch so ist.

Kommentar

Hat sich das Archive system irgendwie verändert? Jedenfalls findet er mein Projekt nicht wenn ich ihm meine Adresse gebe wo sich mein Projekt befindet. Neugestartet habe ich bereits. Muss ich das Projekt komplett neu importieren, und ist es dann überhaupt noch mit der ETS5 kompatibel?

Kommentar

Normalerweise importierst du ja aus dem Archiv in den Project Store, und da finden dann Umwandlungen statt. Direkt auf den Project Store zugreifen kannst du nicht, nur auf das Archiv. (Soweit die Theorie, mit der ETS 6 habe ich es noch nicht versucht) Ich vermute, dass die Projekte nicht abwärtskompatibel sind.
            Gruß Florian

Kommentar

Nö, das ist dann nicht mehr kompatibel. Wenn ich mich richtig erinnere, wird das Projekt auf eine neue Datenstruktur geupdated.

Kommentar

Ergibt Sinn damit die SAs gezwungen werden eher früher oder später zu updaten wenn sie sonst die Projekte von Neukunden nicht mehr öffnen können

dachte ich kann beides jetzt erstmal bisschen parallel nutzen. Bis die ets6 ausgereift ist

Kommentar

Wieso? Es gibt halt neue Funktionen in der ETS6. Wie soll die ETS 5 mit den Informationen umgehen, wenn sie die nicht kennt? Mann kan auch überall eine Verschwörung wittern!

Kommentar

Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen
                    dachte ich kann beides jetzt erstmal bisschen parallel nutzen. Bis die ets6 ausgereift ist
                    Kannst Du ja - musst halt beide ETS-Varianten vorhalten u. die Projekte nicht hochziehen.

Wenn Neukunde mit aktuellem Projekt um's Eck kommt, bleibt Dir halt nichts anderes übrig.

Ich selber lass Kundenprojekte vorerst in der 5er - außer Kunde bestünde darauf. Irgendwann zieht man sie idR ja alle mal hoch.
                    Zuletzt geändert von GLT; 03.10.2021, 16:36.
                    Gruss
                    GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
                      Kannst Du ja - musst halt beide ETS-Varianten vorhalten u. die Projekte nicht hochziehen.
                      Ich arbeite mit dem Archive auf einem Netzwerklauf zwecks Sicherung und weil ich nicht immer am selben PC arbeite. ETS6 scheint hier aber anders vorzugehen als die ETS5. Das geht also so gesehen bei mir nicht

Kommentar

Du wirst das Projekt aus der ETS 5 exportieren, und in die 6er importieren müssen.

Kommentar

Thema Lotterie Codes:
                          haben ja viele "geklagt", dass sie keine entsprechenden Mails bekommen hätten. War bei mir auch so.
                          Hab zwei Mails dazu aber grad im SPAM Ordner gefunden. Und wenn ich mir anschaue, von welchem Server die Mails kommen (mail205.suw241.rsgsv.net), dann wundert mich die Einsortierung auch überhaupt nicht.
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

mal eine Frage in die Runde, wer hat sich die ETS6 rein als Hobby gekauft weil es einfach Spaß macht immer mal was neues auszuprobieren.
                            Gut die kostet 1000€ aber wenn ich an mich denke ich fotografiere gerne und mach auch Bildbearbeitung und habe dazu Photoshop und das sind ungefähr die gleichen Kosten. Sagt auch jeder, braucht man nicht aber es macht einfach Spaß
                            noch in der Findungsphase🍷

Kommentar

Klar, wenn man auf Schmerzen steht, macht auch auspeitschen Spaß.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Agent Beitrag anzeigen
                                wer hat sich die ETS6 rein als Hobby gekauft weil es einfach Spaß macht immer mal was neues auszuprobieren.
                                Also die ETS als reines Hobby sich zu kaufen ist schon strange, aber das ganze Haus und die Installation mit KNX als Hobby zu betrachten kann man machen, und ja dann muss man halt auch die ETS haben.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X