Ich war gestern bei einem Vertriebspartner von Hörmann dieser sagte mir, dass es ab 01.08 verfügbar wäre. Ich hake nochmal nach ob das stimmt, kann ich mir jetzt wo ich das alles lese gar nicht vorstellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität
Einklappen
X
-
Ich denke den 01.08. können wir uns abschminken.... Also dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit, aber ist auch klug von Hörmann das Jahr nicht dazuzuschreiben!
E-Mail vom 31.07.2020:
Sehr geehrter Herr R.,
das KNX Modul wird voraussichtlich ab Mitte Herbst verfügbar sein ..
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Hörmann KG Antriebstechnik
i. A. XXXX
Technischer Service / Technical Support
E-Mail vom 06.04.2020:
Sehr geehrter Herr R.,
das KNX Modul wird voraussichtlich ab Sommer verfügbar sein ..
i. A. XXXX
Alles rund ums Thema Fernwartung: fernwartung.de
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von mechanic87 Beitrag anzeigenIch denke den 01.08. können wir uns abschminken.... Also dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit, aber ist auch klug von Hörmann das Jahr nicht dazuzuschreiben!
E-Mail vom 31.07.2020:
Sehr geehrter Herr R.,
das KNX Modul wird voraussichtlich ab Mitte Herbst verfügbar sein ..
i. A. XXXX
E-Mail vom 06.04.2020:
Sehr geehrter Herr R.,
das KNX Modul wird voraussichtlich ab Sommer verfügbar sein ..
i. A. XXXX
Technischer Service / Technical SupportGrade wollte ich fragen, ob es was Neues an der Hörmann-Front gibt. Anscheinend werden nur die Jahreszeiten der Reihe nach kommuniziert, Jahreszahl offen. Na dann fragen wir doch im Herbst nochmal nach
Kommentar
-
Zitat von Stifty Beitrag anzeigen
HahaGrade wollte ich fragen, ob es was Neues an der Hörmann-Front gibt. Anscheinend werden nur die Jahreszeiten der Reihe nach kommuniziert, Jahreszahl offen. Na dann fragen wir doch im Herbst nochmal nach
Kommentar
-
Also ich hatte die Tage mit Hörmann telefoniert gehabt und die haben gesagt aufgrund von Corona wird es Herbst (so wie schon von anderen hier geschrieben) Das PDF ist ja unabhängig produziert, ich glaube kaum dass die im Herbst die PDFs aktualisieren, da lassen Sie lieber das Produkt im Katalog uns sagen - es kommt später
Kommentar
-
Hab hier mal fleißig mitgelesen und nun meine Frage. Soll ich da ich das UAP1 zuhause liegen habe in der Zwischenzeit die Anbindung so lösen oder auf das KNX Modul warten? Zur Erklärung hab gestern mein Garagentor montiert und auch den neuen supramatic 4 Motor. Garage ist erst am fertig werden da wir gerade unser EFH bauen. Danke im vorraus
Kommentar
-
Servus,
hatte gerade Hörmann in der Leitung. Habe dann auch direkt nochmal nach dem Modul gefragt. Er sagte sie hatten Urspünglich Sommer angenommen, dann Herbst und jetzt sagte er mir, es ist zwar im Katalog, aber wir wohl auch im Herbst nichts. Bis auf weitere nicht Lieferbar so seine Worte.
Hoffen wir das Beste. Naja, mein Tor läuft jetzt vorübergehend einfach über nen normalen Schaltaktor...
Gruß, Jörn
Kommentar
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass das KNX-Modul keine so hohe Prio bei Hörmann hat.
Und leider gibt es hier ja immer nur Infos um viele Ecken, bei MDT oder ConstaLED (Voltus) bekommst die Infos wenigstens aus erster Hand.
Wer weiß ob die Leute bei Hörmann am Ende der Leitung überhaupt etwas wissen, oder einfach nur das Datum dass im System steht vorlesen.
Ich denke die wenigsten von uns kennen die Durchlaufzeiten bei KNX Association für die Zertifizierung, wenn dann da ein "Problem" auftaucht, gehts ja wieder von vorne los.
Grüße
Kommentar
Kommentar