Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Soll im Oktober verfügbar sein.
    😍

Kommentar

Da bin ich auch mal gespannt. Hab letzt bei der Hotline angerufen und gefragt, man sprach von nicht vor Weihnachten..... Aber gut, wenns kommt, umso besser

Kommentar

Also meine Info kommt aus einem schriftlichen Angebot vom letzten Monat. Am Ende kann es keiner genau sagen. Abwarten.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Also meine Info kommt aus einem schriftlichen Angebot vom letzten Monat. Am Ende kann es keiner genau sagen. Abwarten.

Kann man es bei euch vorbestellen oder sich auf eine Warteliste eintragen lassen?

Kommentar

Zitat von Ace of Space Beitrag anzeigen

Kann man es bei euch vorbestellen oder sich auf eine Warteliste eintragen lassen?
            Ist in wenigen Tagen im Shop und kan vorbestellt werden.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hast Du dir das gut überlegt?

​​

Kommentar

Hab grad nachgeschaut. Ich sehe noch nichts. Gibt es neue Infos?

Kommentar

Letzte Woche hatte ich bei Hörmann angerufen und mich nach der Kompatibilität mit dem aktuellen Linea Matic erkundigt: Ist kompatibel.
                  Zur Lieferbarkeit meinte er, dass eigentlich Ende Q3, Anfang Q4 noch aktuell sei. Theoretisch sollten wir also bald bestellen können.

Kommentar

Magst du uns hier nochmal Bescheid geben? Finde aktuell leider noch nichts im Shop...

Kommentar

Aussage des Abteilungsleiter Kundendienst von vorgestern:

das Ziel ist in greifbarer Nähe, der KNX Gateway ist ab der KW 47 lieferbar.

Kommentar

ich soll meins in 14 Tagen bekommen laut aussage meines Vertreters...

Kommentar

Kann man das KNX Gateway direkt bei Hörmann beziehen oder gibt es einen Online-Shop?
                          --Marcus

Kommentar

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
                            Kann man das KNX Gateway direkt bei Hörmann beziehen oder gibt es einen Online-Shop?
                            Habe letzte Woche mal bei Hörmann angefragt und folgende Antwort bekommen:

"ich habe heute die aktuelle Info erhalten, dass das KNX Gateway ab 1. November, wenn nichts dazwischenkommt, lieferbar sein soll.
                            Preis 115,-€ zzgl. MWST."

Außerdem:
                            "Sie können es über den Fachhandel beziehen, einen Direktvertrieb bieten wir nicht an."

Habe es daraufhin bei tor7.de angefragt und das Angebot bekommen, dass ich dort auf eine Liste gesetzt werde und benachrichtigt werde, wenn es verfügbar ist.

Kommentar

Hallo,

mein altes Tor ist irreparabel - von den Finanzen abgesehen, sage ich Gott sei Dank - und ich bin gerade bei der Auftragsvergabe für das neue Tor. Ich hatte mich schon mit dem UAP1 abgefunden. Falls ich im Thread nichts überlesen habe, nochmal die Frage in die Runde, ob jemand schon die KNX Applikation/Funktionen für das Modul genauer kennt?
                              Können da evtl. die Infos über das Zubehör auch ausgelesen werden, z. B. Feuchtigkeitssensoren, Status Lichtschranke?
                              Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass da aktuell jemand Infos besitzt. Einen Versuch ist es wert.

LG in die Runde
                              Gruß Martin
                              IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue

Kommentar

Lädt...
                              X