Genau genommen sollte man Hörmann mit der Tatsache eigentlich auf alles öffentlichen Kanälen konforntieren.
Irgendjemand hat bei Hörmann die Entscheidung getroffen, dass das ein Kunden bzw Händler Problem ist, und nicht ihr Fehler.
Wenn ich meine Schulungen im Geschäft richtig interpretiere, ist das sogar ein Mangel der nicht mal unter die Gewährleistung fällt, sondern unter die erwartbaren und beworbenen Eigenschaften, und damit auch noch ende der Gewährleistung gehoben werden muss.
Jetzt hat aber keiner von uns Endkunden eine direkte Geschäftsbeziehung zu Hörmann sondern nur zu seinem Händler, damit sind sie schön raus, es sei denn die Händler beschweren sich...
Irgendjemand hat bei Hörmann die Entscheidung getroffen, dass das ein Kunden bzw Händler Problem ist, und nicht ihr Fehler.
Wenn ich meine Schulungen im Geschäft richtig interpretiere, ist das sogar ein Mangel der nicht mal unter die Gewährleistung fällt, sondern unter die erwartbaren und beworbenen Eigenschaften, und damit auch noch ende der Gewährleistung gehoben werden muss.
Jetzt hat aber keiner von uns Endkunden eine direkte Geschäftsbeziehung zu Hörmann sondern nur zu seinem Händler, damit sind sie schön raus, es sei denn die Händler beschweren sich...
Kommentar