Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtfix
    antwortet
    Zitat von Maexx Beitrag anzeigen
    und jetzt hab ich das Modul von ING-Budde übrig
    Da werden doch inzwischen Liebhaberpreise bezahlt.
    Gruß Florian

Einen Kommentar schreiben:

• uncelsam
    antwortet
    Das sollte doch mit entsprechendem Adapter passen...

• Maexx
    antwortet
    Der Mann an der Hörmann-Hotline hat sich gerade auf "Sommer dieses Jahr" als Liefertermin für das KNX-Gateway festglegt.
    UVP 137 € incl. MwSt.

Da kann ich mich doch drauf freuen. Heute die Garage mit dem 4E Antrieb bekommen, bestellt war ein 3E und jetzt hab ich das Modul von ING-Budde übrig

/edit: nach der gefühlt 100. PM zu dem Thema: das Modul steht aktuell nicht zum Verkauf.
    Zuletzt geändert von Maexx; 04.06.2020, 15:19.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ist doch schon ein Fortschritt, letztes Jahr war es noch Herbst.

Gruß Florian

• mechanic87
    antwortet
    Habe gestern die Info direkt von Hörmann bekommen, dass das KNX Modul wohl im "Sommer" auf den Markt kommt... Bleiben wir gespannt, das Jahr haben Sie nicht genannt ...

• Jonas88
    antwortet
    Zum Glück hab ich noch etwas Zeit. Sehr interessant, dass es so etwas gibt.
    Ich habe schon geplant es "konventionell" über einen Rollo-Aktor zu machen.

• Martin83
    antwortet
    Ja so ein Mist. Tore mit dem neuen Antrieb habe ich schon bestellt, schauen wir mal wann die Steuerung noch kommt. Ist dann sicher ein Modul zum Aufstecken oder?

• taubenhorst
    antwortet
    Zitat von Martin83 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, hat das schon jemand von euch mit KNX Anbindung? Ich finde da noch kein KNX-Modul dazu. Das sind ja anscheinend die Supramatic P Series 4?!
    Leider ist die Steuerung noch nicht lieferbar. Ein Liefertermin ist unbekannt. Laut Hotline soll das Modul aber kommen.

• Martin83
    antwortet
    Blöde Frage, hat das schon jemand von euch mit KNX Anbindung? Ich finde da noch kein KNX-Modul dazu. Das sind ja anscheinend die Supramatic P Series 4?!

• hallowach2002
    antwortet
    Hallo,
    für jemanden, der wie ich eine Doppelgarage mit 2 Supramatic 3 -Antrieben hat und sich jetzt ärgert, dass das HM-KNX Modul nicht mehr produziert wird, bleibt jetzt welche 'bastelfreie' Alternative? UAP1 und Elsner A3-B2 ? Kann ich damit die Torposition rücklesen und eine feste Position, zB. zur Belüftung vorgeben?

• luki89
    antwortet
    Zitat von lacom88 Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe heut seitens Hörmann erfahren, dass das KNX-HCP Bus Modul auf das 1.Quartal 2020 verschoben wurde auf Grund von ein paar kleinen Problemen. Erst dann werden genauere Unterlagen heraus gegeben.
    Vielen Dank für die Info, passt hoffentlich bei mir -> brauche mein Garagentor eh erst nächstes Jahr

• lacom88
    antwortet
    Hi,
    habe heut seitens Hörmann erfahren, dass das KNX-HCP Bus Modul auf das 1.Quartal 2020 verschoben wurde auf Grund von ein paar kleinen Problemen. Erst dann werden genauere Unterlagen heraus gegeben.

• lacom88
    antwortet
    Ich habe heute die Info von Hörmann bekommen, dass die Antriebe, welche hcp Bus haben, dann funktionieren sollen... die endgültige Kompatibilitätsliste sollen im September/Oktober veröffentlicht werden.. bin mal gespannt...

• ur63
    antwortet
    Zitat von Stifty Beitrag anzeigen
    Habe die Info von Hörmann bekommen, dass das neue KNX Gateway nur mit den neuen Supramatic Antrieben der Serie 4 kompatibel sei. Die Supramatic 3 oder älter sollen nicht unterstützt werden.
    War nicht anders zu erwarten. Meine Aussage bezieht sich aber auf Robert's Gateway im Zusammenspiel mit der neuen Supramatic 4

• OleDeluxe
    antwortet
    Hi,
    Das war ja meine ich bereits bekannt.
    Aber es gibt leider noch keine detaillierten Infos zu den unterstützten Funktionen; wird es den gleichen Umfang haben wie das von Robert. Oder hat schon jemand mehr Infos?

Gruß

Lädt...
X