Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung - Taster …

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch schon diverse ascii Kombinationen und reinkopierte ähnliche Symbole aus dem Internet durch, aber ohne Erfolgt. Entweder wird es einfach nicht angezeigt/ignoriert oder es zerschießt das Display (fügt einen Zeilenumbruch hinzu und C rutscht in eine neue Zeile)
    Ich verwende aktuell *C bis sich ev. eine andere Lösung ergibt.

Kommentar

Kann man's denn nicht ohne Einheit, dafür in die Grafik integrieren?

Edit: lustiges Deutsch 😆

Ich meinte natürlich, ob mans nicht ohne Einheit anzeigen lassen kann, und die Einheit in die Grafik mit aufnehmen kann?
      Zuletzt geändert von bib1977; 25.10.2022, 08:25.

Kommentar

Hallo zusammen,

soeben hat mich die Nachricht erreicht, dass die Ware verschickt wurde.
        andy85 Sailor99 waltseb KevinD Amplify mike8677 ruppsn bib1977 Hoppig sewi Sn0wm4n

Gruß
        Jonas
        Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
        Beratung, Projektierung, Programmierung

www.lets-make-it-smart.de

Kommentar

Zitat von mom Beitrag anzeigen
          Die USB-Verbindung zu meiner VM klappte auch nicht, und zu allem Überfluss blieb das Panel bei der nächsten Session dann einfach schwarz.
          Irgendwie bekomme ich kein Applikationsprogramm mehr geladen, selbst komplett unkonfiguriert nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich probieren kann?
          Habe aktuell 4_inch_touch_screen_V4.2_20220322.knxprod
          Klappt es wieder?
          Falls nicht sende mir mal ein Foto vom silbernen Label.

Gruß
          Jonas

Kommentar

Hallo

das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe auch schon eure Pakete zurecht gemacht.
            Ich hoffe, dass ich sie morgen gleich zur Post bringen kann.
            Solltet ihr euer Paket bis zum Ende nächster Woche nicht erhalten haben, meldet euch bitte.

Gruß
            Jonas

Kommentar

Mist da war ich wohl zu langsam.

Gibt es noch eine Sammelbestellung für das TANTRON 4'' Touch Panel? Oder hat noch jemand einen übrig?

Kommentar

Zitat von allfele Beitrag anzeigen
                ..hat noch jemand einen übrig?
                Ich habe noch 2 schwarze mehr bestellt allfele - du hast eine PN.

Kommentar

Zitat von bib1977 Beitrag anzeigen
                  Kann man's denn nicht ohne Einheit, dafür in die Grafik integrieren?

Edit: lustiges Deutsch 😆

Ich meinte natürlich, ob mans nicht ohne Einheit anzeigen lassen kann, und die Einheit in die Grafik mit aufnehmen kann?
                  Genau so habe ich es gelöst: Einheit - Feld in der ETS leer, das Standard-Icon hat die Einheit bereits drinnen.

Ist eben halt nicht einheitlich - mit Einheit fände ich schöner...

Kommentar

Würdest du das Icon hier teilen? Danke!

Kommentar

Es ist doch das std. Icon welches sowieso im Taster vorhanden ist, bzw. auch im Iconset dabei ist.
                      (das Haus mit der °C innen drinnen)

Kommentar

Zitat von Susanne007 Beitrag anzeigen
                        Es ist doch das std. Icon welches sowieso im Taster vorhanden ist, bzw. auch im Iconset dabei ist.
                        (das Haus mit der °C innen drinnen)
                        Korrekt ;-)

Kommentar

Da mich in letzter Zeit wieder mehrere PN erreichen:
                          Nutzt bitte die Liste, falls Ihr Interesse habt.
                          Eine Sammelbestellung wird ab 10 Stk. des gleichen Typs ausgelöst.

https://www.icloud.com/numbers/0efm0...ellung_Tantron

Kommentar

Das Panel kam an, sieht soweit sehr wertig aus - nach Anschluss an den Bus und Zusatzversorgung startet es auch.
                            Bei der Programmierung der phys. Adresse scheite ich allerdings bereits, nachdem ich zunächst fälschlicherweise auf eine rot blinkende LED gesetzt hatte (wenn man beim 4" die Programmiertaste gedrückt hält), bin ich dann auf die durchgängig leuchtende LED gestossen wenn man den Knopf nur antippt.

Allerdings schaff ich es nicht die Physikalische Adresse zu übertragen. Andere Taster funktionieren einwandfrei an der Klemme und können erreicht werden.

ETS 6.0.6 auf Windows 11.
                            Applikation ist die "T/N TC40L/4 inch touch screen/V4.2/5020/20220322".
                            Taster hat Model "T/N TC40L SL" und Ver "V3-4.7_20220809" laut Aufkleber.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder klappt es bei euch allen auf Anhieb?

Kommentar

Hm. Das ist mir neu … Die Adresse müsse sich auch unabhängig von der Applikation programmieren lassen.
                              Trenne es mal länger von der Spannung (1 min) und probiere es noch mal - wie du schon richtig erkannt hast - nur kurz tippen.

Kommentar

Eben nochmal nen anderen Taste über die Klemme programmiert, geht einwandfrei.
                                Neustart hab ich schon mehrfach versucht, das bringt auch nichts.

Wenn ich ihn zusätzlich per USB anschliesse leuchtet es im Inneren zwar zusätzlich noch orange, sonst keine Veränderung. Programmiermodus bleibt er dauerhaft wenn man nicht nochmal drückt, die LED leuchtet durchgängig rot auf. Sonst warte ich mal ab bis sich noch jemand aus dieser Chargenlieferung meldet.

Kommentar

Lädt...
                                X