Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Timberwolf Server. Ja/Nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vertrauenserweckend ist das ja nicht gerade
    Gruss
    GLT

Kommentar

Informationen schützten vor Spekulationen.

Ominöse Andeutungen heizen sie an.

Immer wieder erstaunlich wie viele Firmen Chefs das nicht verstehen.

Kommentar

Das liest sich ja wie "Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil die Katze auf dem Heft lag." Ich glaube, manche Leute sind einfach nicht gut darin zu realisieren, wie schlecht sie im Ausreden-Erfinden sind. Aber irgendwie schaffen sie es trotzdem, sehr lange ihren Weg zu gehen. Das finde ich eigentlich erstaunlich.

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
          image.png​​
          Die zuletzt veröffentlichten Unternehmensdaten sprechen dagegen.
          ​​​
          Sind das die Aktuellsten Daten oder ist das nur das was du einsehen kannst ohne Kostenpflichtiges Abo?

Kommentar

Wenn es nicht ernst wäre (weil hier Geld von Kunden und Mitarbeiter dran hängen), könnte man das was man da lesen kann als Comedy verstehen. Wie ein Weltkonzern gab es also geheime Treffen, bei denen nur eingeladene involviert wurden, was mit einem Produkt/Firma passiert, die von vielen unbedarften Kunden bisher mitfinanziert wurde. Falls der Tatbestand der Insolvenzverschleppung erfüllt ist, kann das relativ blöd für alle Beteiligten werden.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
              (weil hier Geld von Kunden und Mitarbeiter dran hängen)
              Geh mal davon aus, dass das auch für Stefan selbst ernst ist und er es entsprechend ernst nimmt. Man kann ja von ihm halten, was man mag. Aber wenn man GF einer Firma ist und jahrelang an etwas geglaubt und auf etwas hin gearbeitet hat.. Und das dann einen solchen verlauf nimmt, dann ist das auch für einen persönlich ernst. In der Haut möchte ich nicht stecken.

Und dann ist es überhaupt nicht nötig, hier Witze über jemanden zu machen. Ganz ehrlich. Das ist so infantil wie über jemanden zu lachen, der eine Behinderung hat. Und damit meine nicht vor allem dich crewo sondern andere Beiträge hier.

Falls der Tatbestand der Insolvenzverschleppung erfüllt ist, kann das relativ blöd für alle Beteiligten werden
              Und du meinst, das weiß ein GF nicht? Du weißt doch gar nicht, welche Art von Treffen das war. Und es ist doch normal, dass man in einer schwierigen Situation nicht in einem Forum nach Ideen und Möglichkeiten sucht und fragt. Was erwartest du? Selbstverständlich läuft so etwas hinter verschlossenen Türen und vertraulich.

So, und jetzt bitte

Gruß,
              Hendrik

Kommentar

Ich nehme das sehr ernst henfri und wähle meine Worte mit Bedacht. Und ja, ich meine sehr wohl, dass nicht jedem GF die Feinheiten des Insolvenzrechts bekannt sind und dann die, die das bewusst ignorieren und missachten, da gibts ja genug prominente Beispiele.

Aber so, wie da aktuell die Kommunikation läuft, bin ich froh, dort niemals ein Produkt erworben zu haben.

Kommentar

Also da kann man insoweit alle beruhigen, dass Tatbestände der Insolvenzverschleppung hier definitiv nicht anliegen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Sunshinemaker Beitrag anzeigen

Sind das die Aktuellsten Daten?
                    Ja

Guckst du auch hier:
                    Abgabe des Jahresabschlusses 2022 erst im August 25.

Kommentar

ich meine sehr wohl, dass nicht jedem GF die Feinheiten des Insolvenzrechts bekannt sind.
                      Da das leider nicht die erste Insolvenz ist, dürfte das Insolvenzrecht dort sehr gut bekannt sein.
                      Ich finde es sehr schade. Die hatten vor 10 Jahren tolle 1wire Sensoren und mit dem Wiregate den aus meiner Sicht besseren und deutlich günstigeren Homeserver.

Kommentar

Woher soll ein Geschäftsführer sich auch mit dem Insolvenzrecht auskennen. Das lernst nicht in Meisterschule, oder kurz im BWL Studium. Dafür gibt es Fachleute wie Rechtsanwälte, Steuerberater etc. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, dem Stefan und der Fa. alles erdenklich gute. Vielleicht kann man an anderen Stelle neu durchstarten…
                        Zuletzt geändert von Lennox; 17.06.2026, 16:21.

Kommentar

bin ich froh, dort niemals ein Produkt erworben zu haben.
                          Ich bin froh den TWS gekauft zu haben.
                          Und ich fände es sehr schade wenn die Reise jetzt schon enden würde.
                          Den Kauf bereue ich trotzdem nicht, das Gerät funktioniert ja trotzdem weiter.

Kommentar

Lädt...
                          X