Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf Server. Ja/Nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Ansonsten zeige mir mal denjenigen der als Endkunde selbstkaufend KNX HW zum vom Hersteller beworbenen Listenpreis kauft.
    Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen einer Hardware die nur vom Hersteller direkt verkauft wird und Hardware die du an zig Stellen im Netz bekommst.
    Die Preise für KNX Produkt xy auf Voltus oder sonstwo sind eben (relativ) konstant. Zeige mir wo Voltus oder MDT mit 30% Rabatt wirbt und es groß ankündigt als ob sei es nur temporär und für kurze Zeit.

Womöglich war das 2022 und in den Jahren davor wo Du öfters mal geschaut hattest,
    Ist jetzt seid mindestens einigen Wochen auch so....

Hingegen beschimpfen wir immer den Elektriker der dann wirklich mit dem Listenpreis auf seinem Angebotszettel ankommt.
    ​Das anderswo auch nicht ehrlich gearbeitet wird ist kein Argument. Oder lässt du das bei deinem Handwerker auch gelten?

Wobei die KNX-org ja wirklich nur wenige Monate in Jahr hat wo keine Aktion läuft.
    Der Preis ist einfach nen Witz. Der Marktpreis ist einfach 30% darunter. Mein Rat: Sich den ganzen Aufwand sparen, die Software ganz offiziell immer zu dem Kurs anbieten, ggf 5 oder 10% Gutscheine raushauen wenn jemand Geburtstag hat oder es Ostern, Weihnachten oder sonst was ist und gut ist....
    Wenn ich für 4 Wochen im Jahr leichten Rabatt anbiete und für 48Wochen im Jahr nicht ist es nachzuvollziehen dass es sich hierbei wirklich um einen Rabatt auf den normalen Preis handelt..

Zuletzt geändert von ewfwd; 07.11.2023, 19:27.

Kommentar

Nö machen die nicht aber die Hersteller geben da ständig 30%. Und Elabnet gibt das mal so 2 Monate im Jahr. Du musst da mal öfters in den Shop schauen für solcherlei Schlussfolgerungen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X