hmmm
wenn das eigene Loxone Forum keine Auswirkungen auf die Aktivitäten hier im Forum hat, dann spricht doch auch nix dagegen das hier in einem Unterbereich zu machen.
Dann wäre das ganze etwas übersichtlicher.
Gruß Lichtler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
loxone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
]
Ok,dann muß ich woll noch wartenZitat von Loxone Beitrag anzeigenWetter und Sonnenstandsberechnung (zB. für sonnenstandsabhängige Beschattung) haben wir uns für Version 2.1 vorgenommen. Einen Teil davon haben wir schon für v 2.0 implementiert, deswegen die Symbole.
Das liegt daran, dass der Websocket-Client noch nicht so weit ist
. Die sogenannten Blockfunktionen sind hier noch nicht integriert.
Gleich vorweg: Ich kann auch nicht sagen ob diese zu diesem Release bereits verfügbar sein werden im Websocket Client. Versprechen kann ich die lediglich für die App, denn dort sind sie schon drin und fleißig im Einsatz
. Dazu aber bald mehr am Blog....
Grüße,
Florian
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Florian,Zitat von Loxone Beitrag anzeigen
Deswegen hier gleich an Alle: Wir werden ein eigenes Loxone Supportforum auf Loxone.com einrichten. Der Grund ist simpel: KNX ist "nur" ein Aspekt der Loxone Lösung. Ein Supportforum von Loxone in einem KNX-Forum ist fehl am Platz (auch wenn hier viel mehr als nur KNX diskutiert wird).
ganz meiner Meinung ein eigenes Forum währe sicher sinnvoller.
Gruß
Jürgen
-
Wetter und Sonnenstandsberechnung (zB. für sonnenstandsabhängige Beschattung) haben wir uns für Version 2.1 vorgenommen. Einen Teil davon haben wir schon für v 2.0 implementiert, deswegen die Symbole.Zitat von juergen2010 Beitrag anzeigenauch die Neuerungen mit der Sonnenstandsberechnungund Wetter Symbol und ....bis wann wird das aktiv geschaltet?
Das liegt daran, dass der Websocket-Client noch nicht so weit istZitat von juergen2010 Beitrag anzeigenwas bei mir nicht so geklappt hat, ist wenn ich denn Jalousie Baustein für die Visu freigeben, das man alles sieht ( auch Postion, lage der Lamellen).
. Die sogenannten Blockfunktionen sind hier noch nicht integriert.
Gleich vorweg: Ich kann auch nicht sagen ob diese zu diesem Release bereits verfügbar sein werden im Websocket Client. Versprechen kann ich die lediglich für die App, denn dort sind sie schon drin und fleißig im Einsatz
. Dazu aber bald mehr am Blog....
Grüße,
Florian
-
Sorry Matthias, wir haben bereits über ein Forum diskutiert, ich habe dann aber leider verschlafen dich zu benachrichtigenZitat von MatthiasS Beitrag anzeigen"Scheinbar" bist du schlecht informiert
Loxone hat ein Angebot von uns dazu, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
Deswegen hier gleich an Alle: Wir werden ein eigenes Loxone Supportforum auf Loxone.com einrichten. Der Grund ist simpel: KNX ist "nur" ein Aspekt der Loxone Lösung. Ein Supportforum von Loxone in einem KNX-Forum ist fehl am Platz (auch wenn hier viel mehr als nur KNX diskutiert wird).
PS: Ein Loxone Supportforum hat selbstverständlich keine Auswirkungen auf meine Aktivitäten hier im Forum...
Grüße,
Florian
-
Hoi MatthiasZitat von MatthiasS Beitrag anzeigen"Scheinbar" bist du schlecht informiert
Ja dann nehme ich Alles zurück und behaupte natürlich das Gegenteil.
Um so besser.
-
"Scheinbar" bist du schlecht informiert
Loxone hat ein Angebot von uns dazu, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
-
Hoi
Scheinbar fehlt der Wille dazu hier im Forum eine Platform für die Loxone zu etablieren... AFAIK
Naja vielleicht hilft es ja wenn sich hier mehrere dazu äussern.
-
Ein Unterforum in diesem Forum wäre MIR lieber....oder Loxone macht einfach ein eigenes Forum auf zu Erfahrungen tauschen... denke das wäre noch besser.
(https://knx-user-forum.de/supportforen/loxone)
-
ja, da wäre auch dafür
oder Loxone macht einfach ein eigenes Forum auf zu Erfahrungen tauschen... denke das wäre noch besser.
ich habe mir gestern die neue Publik Beta auf meine Steuerung gelanden macht ja einen guten Eindruck.... auch die Neuerungen mit der Sonnenstandsberechnungund Wetter Symbol und ....bis wann wird das aktiv geschaltet?
was bei mir nicht so geklappt hat, ist wenn ich denn Jalousie Baustein für die Visu freigeben, das man alles sieht ( auch Postion, lage der Lamellen).
hat das auch schon probiert?
Gruß
Jürgen
-
Unterforum wäre hier wirklich nicht schlecht, um ein wenig die Übersicht zu wahren.Ohne nerven zu wollen - gibt's hierzu schon was neues, wird langsam mühsam, sich durch alle Beiträge zu lesenZitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWir arbeiten daran mit loxone
-
-
Hallo,
Uwe hat recht, habe im IP-Symcon Forum bestätigt dass OneWire kommt. Etwas Gedächtnistraining würde mir wohl nicht schaden
Grüße,
Florian
-
Hallo Klaus,
Ich habe nicht von einer Ankuendigung hier in diesem Forum gesprochen, also bitte nicht zitieren. Einen Link dahin werde ich hier aber nicht einbringen, darum gehts auch gar nicht. Florian hat seinen Standpunkt klargelegt, und dabei sollten wir es einfach belassen.Zitat von kape147 Beitrag anzeigen... na ja - das ist das einzige Statement zum Theme "Messfühler" aber nicht zum Thema 1Wire oder Wiregate. Mal immer schön die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder von leeren Versprechen und "nebulösen Ankündigungen" sprechen !
Gruss Uwe