Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loxone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lichtler
    antwortet
    hmmm

wenn das eigene Loxone Forum keine Auswirkungen auf die Aktivitäten hier im Forum hat, dann spricht doch auch nix dagegen das hier in einem Unterbereich zu machen.

Dann wäre das ganze etwas übersichtlicher.

Gruß Lichtler

Einen Kommentar schreiben:

• juergen2010
    antwortet
    ]

Zitat von Loxone Beitrag anzeigen
    Wetter und Sonnenstandsberechnung (zB. für sonnenstandsabhängige Beschattung) haben wir uns für Version 2.1 vorgenommen. Einen Teil davon haben wir schon für v 2.0 implementiert, deswegen die Symbole.

Das liegt daran, dass der Websocket-Client noch nicht so weit ist . Die sogenannten Blockfunktionen sind hier noch nicht integriert.
    Gleich vorweg: Ich kann auch nicht sagen ob diese zu diesem Release bereits verfügbar sein werden im Websocket Client. Versprechen kann ich die lediglich für die App, denn dort sind sie schon drin und fleißig im Einsatz . Dazu aber bald mehr am Blog....

Grüße,
    Florian
    Ok,dann muß ich woll noch warten

• juergen2010
    antwortet
    Zitat von Loxone Beitrag anzeigen

Deswegen hier gleich an Alle: Wir werden ein eigenes Loxone Supportforum auf Loxone.com einrichten. Der Grund ist simpel: KNX ist "nur" ein Aspekt der Loxone Lösung. Ein Supportforum von Loxone in einem KNX-Forum ist fehl am Platz (auch wenn hier viel mehr als nur KNX diskutiert wird).
    Hallo Florian,
    ganz meiner Meinung ein eigenes Forum währe sicher sinnvoller.
    Gruß
    Jürgen

• Loxone
    antwortet
    Zitat von juergen2010 Beitrag anzeigen
    auch die Neuerungen mit der Sonnenstandsberechnungund Wetter Symbol und ....bis wann wird das aktiv geschaltet?
    Wetter und Sonnenstandsberechnung (zB. für sonnenstandsabhängige Beschattung) haben wir uns für Version 2.1 vorgenommen. Einen Teil davon haben wir schon für v 2.0 implementiert, deswegen die Symbole.

Zitat von juergen2010 Beitrag anzeigen
    was bei mir nicht so geklappt hat, ist wenn ich denn Jalousie Baustein für die Visu freigeben, das man alles sieht ( auch Postion, lage der Lamellen).
    Das liegt daran, dass der Websocket-Client noch nicht so weit ist . Die sogenannten Blockfunktionen sind hier noch nicht integriert.
    Gleich vorweg: Ich kann auch nicht sagen ob diese zu diesem Release bereits verfügbar sein werden im Websocket Client. Versprechen kann ich die lediglich für die App, denn dort sind sie schon drin und fleißig im Einsatz . Dazu aber bald mehr am Blog....

Grüße,
    Florian

• Loxone
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    "Scheinbar" bist du schlecht informiert
    Loxone hat ein Angebot von uns dazu, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
    Sorry Matthias, wir haben bereits über ein Forum diskutiert, ich habe dann aber leider verschlafen dich zu benachrichtigen

Deswegen hier gleich an Alle: Wir werden ein eigenes Loxone Supportforum auf Loxone.com einrichten. Der Grund ist simpel: KNX ist "nur" ein Aspekt der Loxone Lösung. Ein Supportforum von Loxone in einem KNX-Forum ist fehl am Platz (auch wenn hier viel mehr als nur KNX diskutiert wird).

PS: Ein Loxone Supportforum hat selbstverständlich keine Auswirkungen auf meine Aktivitäten hier im Forum...

Grüße,
    Florian

• Bodo
    antwortet
    Hoi Matthias

Ja dann nehme ich Alles zurück und behaupte natürlich das Gegenteil.
    Um so besser.

• greentux
    antwortet
    financial negotiation beendet ?

• MatthiasS
    antwortet

Loxone hat ein Angebot von uns dazu, hat sich aber nicht mehr gemeldet.

• Bodo
    antwortet
    Hoi

Scheinbar fehlt der Wille dazu hier im Forum eine Platform für die Loxone zu etablieren... AFAIK
    Naja vielleicht hilft es ja wenn sich hier mehrere dazu äussern.

• EPIX
    antwortet
    oder Loxone macht einfach ein eigenes Forum auf zu Erfahrungen tauschen... denke das wäre noch besser.
    Ein Unterforum in diesem Forum wäre MIR lieber....
    (https://knx-user-forum.de/supportforen/loxone)

• juergen2010
    antwortet
    ja, da wäre auch dafür

oder Loxone macht einfach ein eigenes Forum auf zu Erfahrungen tauschen... denke das wäre noch besser.

ich habe mir gestern die neue Publik Beta auf meine Steuerung gelanden macht ja einen guten Eindruck.... auch die Neuerungen mit der Sonnenstandsberechnungund Wetter Symbol und ....bis wann wird das aktiv geschaltet?

was bei mir nicht so geklappt hat, ist wenn ich denn Jalousie Baustein für die Visu freigeben, das man alles sieht ( auch Postion, lage der Lamellen).

hat das auch schon probiert?

Gruß

Jürgen

• kape147
    antwortet
    Unterforum wäre hier wirklich nicht schlecht, um ein wenig die Übersicht zu wahren.
    Wir arbeiten daran mit loxone
    Ohne nerven zu wollen - gibt's hierzu schon was neues, wird langsam mühsam, sich durch alle Beiträge zu lesen

• kape147
    antwortet
    Zitat von torro Beitrag anzeigen
    und dabei sollten wir es einfach belassen.
    Halo Uwe,

hast recht.

• Loxone
    antwortet
    Hallo,

Uwe hat recht, habe im IP-Symcon Forum bestätigt dass OneWire kommt. Etwas Gedächtnistraining würde mir wohl nicht schaden

Grüße,
    Florian

• torro
    antwortet
    Hallo Klaus,

Zitat von kape147 Beitrag anzeigen
    ... na ja - das ist das einzige Statement zum Theme "Messfühler" aber nicht zum Thema 1Wire oder Wiregate. Mal immer schön die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder von leeren Versprechen und "nebulösen Ankündigungen" sprechen !
    Ich habe nicht von einer Ankuendigung hier in diesem Forum gesprochen, also bitte nicht zitieren. Einen Link dahin werde ich hier aber nicht einbringen, darum gehts auch gar nicht. Florian hat seinen Standpunkt klargelegt, und dabei sollten wir es einfach belassen.

Gruss Uwe

Lädt...
X