Super, jetzt sind die ersten Fragen geklärt. Für unsere Planung geistern mir aber immer noch Ideen und Fragen herum. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
1. Als Lampenleitung werde ich ein 5x1,5 vorsehen. Ist das ausreichend, oder muss ich noch etwas beachten?
2. An den Türeingang möchte ich einen "Alles-Aus-Taster" und ein kleines Display montieren auf dem man sieht welche Fenster usw. geöffnet sind. Habt ihr hier Erfahrungen?
3. Muss ich bei den Rollläden etwas beachten? z.B. Mech. oder elektonische Endschalten? Wie ich bisher gelesen haben scheiden sich hier die Geister.
4. Habt ihr noch nette Ideen oder Features woran man noch denken sollte?
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung
mfg pal
1. Als Lampenleitung werde ich ein 5x1,5 vorsehen. Ist das ausreichend, oder muss ich noch etwas beachten?
2. An den Türeingang möchte ich einen "Alles-Aus-Taster" und ein kleines Display montieren auf dem man sieht welche Fenster usw. geöffnet sind. Habt ihr hier Erfahrungen?
3. Muss ich bei den Rollläden etwas beachten? z.B. Mech. oder elektonische Endschalten? Wie ich bisher gelesen haben scheiden sich hier die Geister.
4. Habt ihr noch nette Ideen oder Features woran man noch denken sollte?
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung

mfg pal
Kommentar