Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POE Außenkamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.ubnt.com/unifi-video/unifi-video-camera-g3/ Ka ob die schon wer genannt hat. Hab allerdings nur die Wifi APs von denen, kann zu den Kameras nichts berichten. Allerdings liebäugle ich da ein klein wenig da sie sich auch mit der gleichen Controller Software steuern lassen.

Kommentar

Ja, da ich auch die APs von Unifi habe, hatte ich das auch überlegt. Ich hab aber hier im Forum bei jemand gelesen das er mit der Bild-Qualität gar nicht zufrieden war.
      Finde es aber grad nicht, hier steht aber ein wenig was hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...vision-kameras. Ist aber schon von 2012 und 2014, also ggf. nicht mehr aktuell.

Cheers Sepp

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
        ja ich schicke dir dann bilder sobald ich sie montiert habe. weiß aber noch nicht ob ich es diese woche noch schaffe.
        Anbindung am HS funktioniert nun auch
        Und wie schauts aus. Bin ja neugierig. :-)

VG, Thomas
        Viele Grüße,
        Thomas

Kommentar

Sorry.hatte ich ganz vergesen
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 3 photos.

Kommentar

Hey, danke für die Bilder. Klein und unauffällig, wie ich mir das vorgestellt habe.
            Daher habe ich die Kamera gleich mal bestellt. Wird vielleicht den Baufortschritt des Hauses dokumentieren. Müssen das noch final mit dem dem Bauunternehmer abklären, der seine Mitarbeiter um Einverständnis bitten wollte.

Kommentar

lukluk wenn es keine Umstände macht gerne mal Bilder von Nachtaufnahmen der Kamera. Möglichst bei absoluter Dunkelheit.

LG und Danke

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen
                Hi Thomas,

Vorausschicken möchte ich das ich mit der Cam grad ein wenig Ärger habe, wohl mit den IR LED die in die Kunststoffkuppel strahlen und Nachts ein flaues Bild mit nicht erkennbaren Details ergeben.

Cheers Sepp
                Hi Sepp,

bist du inzwischen schlauer?

VG, Thomas
                Viele Grüße,
                Thomas

Kommentar

Hat mein Tipp mit dem Unterlegen des Schaumstoffringes nicht geholfen?
                  Viele Grüße,
                  Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                    Hat mein Tipp mit dem Unterlegen des Schaumstoffringes nicht geholfen?
                    Hierfür schon...

Kommentar

na, da freuen wir uns doch das der Torsten jetzt bequem sitzt ;-)

Ansonsten sitzt der Schaumstoffring in der kleinen Kuppel korrekt drin, die Linse ist allerdings ganz nach unten gedreht, also quasi ziemlich am Beginn der Halbkugel der Kunststoffkuppel.

Oder meintest Du das ich zusätzlichen Schaumstoff reinlegen soll Stefan, nee oder?

Der Effekt ist bei IR an immer noch der gleiche, ich schalte jetzt mal IR ganz ab, bringt so ja eh nix und verlass mich auf mehr Licht da der BWM eh einen LED Strahler anschaltet.

Cheers Sepp

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen

Oder meintest Du das ich zusätzlichen Schaumstoff reinlegen soll Stefan, nee oder?
                        Genau das meinte ich...ich hatte mal ein Modell, da lag der Schaumstoffring zwar auch an der richtigen Stelle, hat aber nicht fest genug von innen an die Glaskuppel gepresst - da gabs dann Streulicht von den IR-Leds bei Nacht. Ich habe den Ring dann etwas unterfüttert, so dass mehr Pressung stattfindet...und schon war das Bild bei Nacht perfekt. Glaskuppel von innen reinigen ist auch wichtig, da jedes Staubkorn das IR-Licht böse reflektiert.

Viele Grüße,
                        Stefan

Kommentar

Danke Stefan,
                          dann probier ich das die Tage/Nächte nochmal. Hab für heute Abend jetzt erstmal IR ausgeschalten um mal einen Vergleich zu haben.
                          Cheers Sepp

Kommentar

Gibt auch ein Bulletin von Hikvision dazu: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...OtaZ0-OQ_WE_rw
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                              Sorry.hatte ich ganz vergesen
                              Danke für die Bilder. Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon erwähntest. Gab es einen Grund warum es die Kameras wurden und keine Mini-Dome wie die vom sepp?

VG, Thomas
                              Viele Grüße,
                              Thomas

Kommentar

dreamy hatte mir diese empfohlen und ich finde sie unauffälliger als die dome

Kommentar

Lädt...
                                X