Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb EIB Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Robert,

ich habe auch regelmäßig gecheckt und bin davon ausgegangen, dass es noch nicht da ist. Habe gerade gelesen, dass es schon wieder weg ist. Und das, wo ich doch auch noch zwei Module benötige für schon existierende Hörmann-Antriebe (Umbau auf KNX). Ich hoffe mal, dass das mit der weiteren Charge klappt.

Gruß,
    Crest

Kommentar

Robert Ich brauche auch eine. Eine Vorbestellaktion wäre doch sehr, sehr sinnvoll, damit Du weder zu wenig noch zu viel produzierst....

Kommentar

Ich wäre auch bei einem dabei. Mein Reminder geht auch nächste Woche an....

Kommentar

Bin auch etwas überrascht, da ich gestern noch nachgesehen hatte und mir daraufhin die angegebene KW25 gemerkt hatte. Würde zwei Stück benötigen...

Kommentar

Hallo!

Leider wurde die für KW25 angekündigte Produktion bereits in KW24 zum Verkauf freigegeben und ist aufgrund extremer Nachfrage bereits ausverkauft. Es wird daher eine neue Produktion – voraussichtlich in KW26/27 – geben. Vorbestellungen sind nicht möglich, aber es wird hier eine Benachrichtigung geben, sobald die neue Produktion zum Verkauf freigegeben wird.

Unfortunately the production announced for week 25 was already released for sale in week 24 and is already sold out due to extreme demand. Therefore there will be a new production run – probably available in week 26/27. Preordering is not available, but there will be an notification here once the new production is released for sale.

Grüße
            Robert

Kommentar

Auf der HP steht das man auch eine E-Mail Benachrichtigung bekommt, wie und wo kann man seine E-Mail den eintragen ?

Kommentar

Robert: Es gibt 14 (eigentlich 15) schaltbare Kommunikationselemente (1bit) - der Gira Dummy aus der Anleitung kann aber nur 10 Elemente. Gibts einen Dummy, der 14 verarbeiten kann? VG René

Kommentar

Hi,

klar gibt es die. Nimm die Dummy Applikation der Konnex (EIBA) aus der Downloadliste im Forum: https://service.knx-user-forum.de/?c...oadliste&key=4

Gruß, Waldemar
                  OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Robert : Oh, bei dieser Entwicklung möchte ich auch gerne auch dringend 2 Stück bei dir reservieren. Bitte entsprechend berücksichtigen.

Danke! ;-)

Gruß
                    Sven

Kommentar

Wer so alles 2 Garagentore hat... ????

Kommentar

Zitat von DeSCH1304 Beitrag anzeigen
                        Auf der HP steht das man auch eine E-Mail Benachrichtigung bekommt, wie und wo kann man seine E-Mail den eintragen ?
                        Würde mich auch interessieren, habe auf der HP keine Newsletter-Fkt o.ä. gefunden...
                        Benötige nur ein HM

Kommentar

Ich brauche auch noch ein HM

Kommentar

Zitat von renek Beitrag anzeigen
                            Robert: Es gibt 14 (eigentlich 15) schaltbare Kommunikationselemente (1bit) - der Gira Dummy aus der Anleitung kann aber nur 10 Elemente. Gibts einen Dummy, der 14 verarbeiten kann? VG René
                            Du kannst doch auf ein Objekt mehrere GA legen (solange der DPT zusammen passt) Wo genau ist Dein Problem? Für meine EDOMi / GIra Homeserver Insdtallationen reicht meist eine große Dummy applikation von Gira.

Kommentar

Zitat von Tommmek Beitrag anzeigen
                              Ich brauche auch noch ein HM

Leute das bringt nichts, sondern nervt nur

Kommentar

Laut Beschreibung geht das HM Modul auch bei dem Schiebetor-Antrieb LineaMatic. Hat das jemand so verbaut und kann das bestätigen?
                                Besten Gruß
                                norman

Kommentar

Lädt...
                                X